|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben
ich hab mal eine frage mein verlobter macht eine therapie stationär und jetzt werden ihm fast 100euro abgezogen ist das rechtens ? unsere bearbeiterin sagt das es wegen freier verpflegung abgerechnet wird stimmt das so ? danke schonmal im vorraus lieben gruss dana[/SIZE] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie lange dauert die Therapie? Natürlich hat er mit Abzügen zur rechnen, diese richten sich nach der Dauer des Aufenthalts. |
|
|
|||
|
|||
|
6 monate muss er bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Abzug von 100€ monatlich bei einem Aufenthalt von 6 Monaten scheint mir sehr gering. Das ist aber durchaus rechtens, da dein Freund ja schließlich keine Ausgaben für die tägliche Verpflegung hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Da wird bei Kuren auch so gemacht, da man ja voll verpflegt wird. In der Regel wird ein Drittel des Regelsatzes abgezogen....... Es gibt allerdings auch Personen die schon erfolgreich dagegen geklagt haben. Aber da muss halt jeder Einzelfall neu vor Gericht gebracht werden..... |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|