Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Einkommensanrechnung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

drigend hilfe gesucht. Verdienstbescheinigung der Eltern???

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.05.2008, 18:58
Kristin17121987 Kristin17121987 ist offline
Neuer Benutzer

Standard drigend hilfe gesucht. Verdienstbescheinigung der Eltern???

Ich bin grade dabei von zuhause auszuziehen bze versuche es jedenfalls.....

Nun habe stehe ich mal wieder vor dem wochenende und dann wieder vor zu vielen fragen die bisher mir nich beantwortet werden konnten weil ich die sachbearbeiterin nich erreichen konnte.....

kann mir vllt. jemand sagen was die eltern verdiehnen dürfen ohne das sie finaziell für mich und meine zukünftige wohnung aufkommen müssen.????

Lieben gruß aus Schleswig-holstein..
Alt 17.05.2008, 10:46
nataly nataly ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn du erst 20 bist,ist ein Auszug schwierig ... Normali st das erst ab 25 möglich.
Alt 17.05.2008, 12:18
Kristin17121987 Kristin17121987 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

ich habe aber ein weg gefunden weil die umstände es zu lassen und das jugenamt hinter mir steht ... und darin eine notwendigkeit sieht.....der antrag ist ja auch schon beim amt die setzen sich jetzt noch mal mit dem jugenamt auseinandere aber ich soll mir darum halt keine gedanken machen weil das schon klappen wird.... weil halt auch was schriftliches von meinem bruder und meiner mutter vorliegt das es nich mehr geht zuhause mit uns dreien....

nun würde mich aber ztrotzdem mal interessieren was die beiden verdiehnen dürfen das sie mich nichunterstützen müssen die haben nämlich nicht wirklich was.... habe ja nun lange genug mit den zusammen gelebt das ich das ja auch weiß ----

Geändert von Kristin17121987 (17.05.2008 um 12:21 Uhr).

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht