|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mein name ist Nane und ich beziehe hartz IV seit anfang des Jahres. Ich habe nunmehr ein Job angenommen wo ich im Monat nicht mehr als 100,00 ? verdienen werde. Wie sieht das mit der Berechnung meines Lebensunterhaltes nunmehr aus? Werden mir die 100,00 ? angerechnet und wenn ja wie? Danke für eure Antworten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nane,
100 ? / Monat des Bruttoverdienstes sind anrechnungsfrei, nähere Informationen findest Du im Artikel über Zuverdienst beim ALG II. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|