|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist wenn ich einen 400,00 € job habe,einen Teil Hartz IV dazubekomme und ich eventuell mal nicht auf 400,00 € Verdienst komme wegen schlechter Auftragslage.
Kann ich dann der Arge meine weniger als 400,00 € Abrechnung geben und ich bekomme eine Nachzahlung von ARGE??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
die ARGE geht grundsätzlich von 400,-€ aus. Hast Du weniger als 400,-€ mußt Du die Abrechnung vorlegen und bekommst nach der Nachberechnung das zuviel abgezogene Geld erstattet. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es käme auf die Vereinbarung mit der ArGe an. Wären zuvor 400 € Zuverdienst als Berechnungsgrundlage vereinbart, hätte @Mani es richtig benannt. Dann würde es nötig sein, die Verdienstabrechnungen regelmäßig vorzulegen und es gäbe jeweils eine Rückerstattung der Differenz entsprechend. mfg allo |
|
|
|||
|
|||
|
Die Jobcenter geben 400 EUR vor und ändern dies natürlich nach Vorlage der Lohnabrechnungen ab, was zu Nachzahlungen führt.
MFG |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|