|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich würde gerne Widerspruch einlegen für die Aufhebung-und Erstattungsbescheid wegem Steuerrückgeld. (ich bekomme Hartz IV Geld, Info können Sie aus meine andre Beitrag ansehe hier im Forum) Kennt sich jmd aus? Oder gibt vielleicht Musterwidersprüche ?? Ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen .....
Geändert von Bengy (15.12.2009 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Steuerrückerstattung ist Einkommen, das bei Hartz IV angerechnet wird. Da stehen die Karten schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig besser keine Steuererklährung machen dann kann das nicht passieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du Arbeitseinkommen hattest und diesbezüglich auch Steuern gezahlt hast wirst du um die Steuererklärung kaum herumkommen.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|