|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt doch heute viele Männer die auch eine Zeitlang bei den Kindern zu Hause bleiben.Das ist ja nicht das Vorrecht der Frau.Allerdings ist das in jeder Familie anders und bedarf auch der Absprache beider Partner.Natürlich kann auch die Frau arbeiten und der Mann bleibt zu Hause aber das war hier ja nicht das Thema.Im Idealfall und wenn die KInder groß genug sind sollten schon beide arbeiten schon im Bezug darauf das KInder nunmal Geld kosten und je größer sie werden auch Wünsche haben die man eben mit dem Regelbedarf nicht erfüllen kann.Ich finde es aber nicht in Ordnung das einer arbeitet und der andere meint dies nicht tun zu müssen weil er nichts passendes findet gleichzeitig aber noch nicht mal etwas sucht.Außerdem kann man auch unter seiner Qualifikation arbeiten und trotzdem gutes Geld verdienen.Vielen Frauen bleibt nämlich genau dies nicht erspart weil sie oftmlas nach einer Geburt in Ihrem erlernten Beruf nicht mehr arbeiten können.Wo also ist das Problem etwas zu arbeiten was man vielleicht nicht gelernt hat aber eben den Lebensunterhalt sichert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
------------ Außerdem kann man auch unter seiner Qualifikation arbeiten und trotzdem gutes Geld verdienen.Vielen Frauen bleibt nämlich genau dies nicht erspart Woooooooooooooooooooooooooooooooooo? Und Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Daten und Fakten???????????? Ich meine ausser Drogenhändler, oder Zuhälter etc.!!!!!!!!!!! Elch Geändert von Elch (20.08.2011 um 19:51 Uhr) Grund: Das wüsste ich gerne!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Na Elch welche Pillen haste denn vergessen zu nehmen?
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|