|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe da ein Problem. Mein Mann hat Arbeit und ich bekomme Hartz4.Was darf das Amt vom Lohnzettel berechen.Ist es brutto oder Netto? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Es grüßtEuch Molly73 |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann schaue mal auf den Kontoauszug, wird dort brutto oder netto gutgeschrieben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird Netto gutgeschrieben. Aber das Amt rechnet immer vom Lohnzettel meines Mannes Brutto ab. Das Brutto bekommt er aber nicht ausgezahlt Da ja die ganzen abzüge abgehen. Da dürfte das Amt doch nur Netto berechnen. Oder Irre ich mich da?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht steht da Brutto ./. Sozialversicherungen etc..
http://www.sozialhilfe24.de/hartz-iv...2-rechner.html Da guckste mal und gibst die Zahlen ein, ok? |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|