|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe
Wir haben monatlich eine Unterstützung zu Wohnung und heizung erhalten, sind beide berufstätig aber es reicht hinten und vorne nicht! Jetzt hab ich einen nebenjob angefangen mit einem Einkommen unter 100€. Nun sollen wir Leistung zurückbezahlen. ist das ok? Ich dachte man darf bis 100 € anrechnungsfrei dazuverdienen ich seh nimmer durch! |
|
|
|||
|
|||
|
Bis 100 Euro kanst du dazuverdienen wenn du nur ALG2 erhälst aber in deinem Fall bist du ja schon berufstätig und die ARGE wird den Zuverdienst auf deinen normale Verdienst aufrechnen und davon einen Freibetrag nehmen und dann hast du keine 100 Euro noch zusätzlich frei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dank recht schön für die Auskunft! Man sieht doch echt nimmer durch!
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|