Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Einkommensanrechnung

- Anzeige -

Stadtwerke Rückzahlung WG

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2011, 18:55
Neuer Benutzer

Standard Stadtwerke Rückzahlung WG

scönen guten Abend,

zur Zeit lebe ich in einer WG mit zwei Mitbewohnern. Anfang September kam eine Rückzahlung der Stadtwerke für das letzte Jahr, in Höhe von 424 Euro, von denen 141Euro mein Anteil ist. Der Rest wird eigentlich auf zwei andere verteilt, die aber schon vor der Abrechnung unbedingt ausziehen wollten und weder Adresse noch Telefonnummer hinterlassen haben.
Jetzt wird alles Geld per Verechnungsscheck auf meinem Konto landen. Da ich sowieso neu Antrag für die nächsten sechs Monate stellen muß, wollte ich gleich alles mit einem Abwasch erledigen und Kopien der Abrechnung und der neuen Abschlagsregelung mitschicken.
Meine Frage ist, wie wird eigentlich jetzt berechnet ?

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht