|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Werden alle ein kommen zusammen angerechnet oder gelten die einkommen meiner Kinder vom Zeitungs- verteilen für sich und jeder hat einen Freibetrag für sich oder wirt es bei mir angerechnet
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jedes Mitglied einer BG darf dazuverdienen. Somit hat auch jeder seinen eigenen Freibetrag. Hier wurde schon mal darüber geschrieben. Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen. Liebe Grüße Kätzchen
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|