|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, ich bekomme einen kleinen zuschuss von der arge da mein einkommen nicht ausreicht. nun habe ich 80 überstunden auf meinem zeitkonto. meine frage : wie werden die überstunden bei auszahlung angerechnet und werden sie auch angerechnet wenn ich mir nur jeden monat 10 überstunden auszahlen lassen würde (das wären 90 euro brutto )
danke für eure antworten im voraus ! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei deinem Einkommen hast du ja einen Freibetrag der bereits berücksichtigt wurde. Wenn durch die Überstunden jetzt dein Einkommen höher ist wird deine Leistung weniger.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|