|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich bin jetzt 44 Jahre alt und bin vor anderthalb Jahren mit meinen Mann zu meiner Mutter gezogen da es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Kurze Zeit später bin ich arbeitslos geworden und bekomme ab 1.3.08 Hartz 4. Mein Mann bekommt von keiner Stelle Geld, meine Mutter bezieht Altersruhegeld und Witwenrente. Nun meine Frage! Wird die Rente meiner Mutter bei Hartz 4 mitangerechnet? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Riggi Geändert von riggi44 (13.11.2007 um 21:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Arbeitet dein Mann?
Wieviel bekommt deine Mutter an Rente......wenn diese die Leistungen von 345Euro übersteigen wird der Rest auf dich angerechnet.....Zahlst du Miete oder ähnliches?oder ist die Wohnung Eigentum deiner Familie? |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|