Zurück   Sozialleistungen Forum > sonstige Themen - Off Topic > Feedback sozialleistungen.info

Arge Mitarbeiter im Forum

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2010, 16:28
Erfahrener Benutzer

Daumen runter Arge Mitarbeiter im Forum

Muss es denn wirklich sein, dass sich hier Arge Mitarbeiter rumtreiben und nur darauf aus sind irgentwelche ihrer Meinung nach Sozialbetrüger ausfindig zu machen und sie dann auch noch so zu bezeichnen. Dafür ist das Forum wohl nicht da. Bestimmte Sachen kann man auch anders ausdrücken oder es sich einfach verkneifen. Jeder sollte erst mal vor seine Türe den Dreck weg fegen bevor er den bei anderen sucht.

Geändert von Edgar (29.08.2010 um 17:41 Uhr)
Alt 29.08.2010, 19:15
Erfahrener Benutzer

SvenSZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
Muss es denn wirklich sein, dass sich hier Arge Mitarbeiter rumtreiben und nur darauf aus sind irgentwelche ihrer Meinung nach Sozialbetrüger ausfindig zu machen und sie dann auch noch so zu bezeichnen. Dafür ist das Forum wohl nicht da. Bestimmte Sachen kann man auch anders ausdrücken oder es sich einfach verkneifen. Jeder sollte erst mal vor seine Türe den Dreck weg fegen bevor er den bei anderen sucht.
genau meine meinung
Alt 30.08.2010, 02:02
Erfahrener Benutzer

Standard

das es sowas gibt,ich bin empört und kann nur sagen:

HALTET DEN DIEB!

Geändert von lacki (30.08.2010 um 02:30 Uhr)
Alt 30.08.2010, 10:01
Erfahrener Benutzer

BineNRW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich wäre doch zu erwarten, das WENN es hier ARGE-Mitarbeite gibt (ich vermute es einfach mal) man auch mal einen Tip außerhalb der Amtsmauern bekäme. Aber naja, wird wohl Wunschdenken bleiben.
Alt 31.08.2010, 14:22
Benutzer

Standard

Zum Thema ARGE Mitarbeiter:

Ich bin kein ARGE Mitarbeiter das erstmal vorweg Aber dennoch fällt mir bei einigen Beiträgen auf, dass viele Themensteller keinen Tipp benötigen, sondern eher wie kann ich Geld bekommen ohne etwas zu leisten

Es sind sehr viele U25 die einfach keinen Bock haben ( das unterstelle ich jetzt einfach mal) Dann gibt es junge Paare ohne Kinder die gut verdienen und noch mehr haben wollen! Dann gibt es die jungen Mädels die sich mit 18 schwängern lassen!

Dann regen sich die Leute auch noch auf, dass man für die ARGE erreichbar sein muß und Maßnahmen sind sowieso für die Katz! Aber wehe das Geld kommt nicht pünktlich dann ruft jeder HILFE!!!

Harz4 sollte für die Menschen sein, die wirklich Hilfe benötigen, nicht für diejenigen, die sich absichtlich in Not bringen, denn Familienplanung mit 18 ohne Ausbildung und ohne Perspektive ist einfach unverantwortlich!

Wenn man Harz4 bewilligt bekommt hat man nunmal nicht nur Rechte sondern auch PFLICHTEN ganz genauso wie ein Arbeitnehmer!

Heute ist es schon so, dass die Menschen die wirklich Hilfe benötigen sich schämen aufs Amt zu gehen! Und die, die auch andere Möglichkeiten hätten gehen aufs Amt und beschweren sich , wenn man nach der Telefonnummer gefragt wird!

Sicherlich gibt es in der ARGE auch unfreundliche SB, aber es gibt auch mehr als genug unverschämte Kunden! Wenn man sachlich bleibt kann man sich immer sachlich unterhalten auch mit ARGE Mitarbeiter!

Sollte man mit Entscheidungen der ARGE nich einverstanden sein, kann man Widerspruch einlegen der wird dann an anderer Stelle geprüft und hat auch nichts mehr mit dem SB zu tun!

So schlecht geht es den Harzern nicht wirklich, denn eine Studie belegt die Menschheit wird immer fetter und man höre und staune das meiste FASTFOOD wird in Harz4 Familien verzehrt! Dafür reicht das Geld komischerweise immer!!!

Ich unterstelle das nicht allen Harzern, nicht das alle gleich anfangen zu schiesen Aber Zigarretten, Alkohol und Fastfood leisten sich doch ziemlich viele Harzer!

Heute hat es Harz4 gegeben und ich wette jede Pinte macht heute bessere Umsätze als Mitte des Monats Man sollte auch mal darüber nachdenken

Ich grüße Euch
Ricci007
Alt 31.08.2010, 14:39
Erfahrener Benutzer

Standard

also in berlin sind heute die bierhallen voll und in den discountmärkten prospiriert der handel mit billigbier und preiswerten fusel.
Alt 04.09.2010, 13:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Bine welchen Tip hättest Du denn gerne, viele Arge Mitarbeiter kennen sich selber nicht mit den Gesetzen aus.
Ja ricci in einigen Punkten muss ich Dir Recht geben. Viele haben aber auch die Lust verloren mit den Billiglöhnen.
Bloß man muss ja nicht immer auf den Hartzern rum hacken es gibt genug von den höher gestellten in Deutschland die den Staat betrügen.

Alt 04.09.2010, 14:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Viele haben aber auch die Lust verloren mit den Billiglöhnen.
das durschschnittseinkommen bei den abhängig beschäftigten in der bundesrepublik beträgt etwa 2900 euro brutto.

Zitat:
gibt genug von den höher gestellten in Deutschland die den Staat betrügen.
die sind aber deshalb nicht für un die unlust und versagen der hartz4er verantwortlich. jedere sollte für sich selbst verantwortlich sein und was tun.
Alt 04.09.2010, 14:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Was für abhängig Beschäftigte? Drogensüchtige und Alkoholiker? Was interessiert denn irgent ein ausgedachter Durchschnitt, frag doch mal die Unterbezahlten wie die sich fühlen.
Alt 04.09.2010, 14:42
Erfahrener Benutzer

Standard

abhängig beschäftigte nennt man ganz normale arbeitnehmer arbeitnehmer in deutschland. einfach mal googlen. wusstest du dass nicht. bildungsfern?

http://www.google.de/webhp?sourceid=...b6716f2c77352d

Geändert von lacki (04.09.2010 um 14:44 Uhr)

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht