|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich bin giovanni und habe einige ganz grundlegende fragen ich bin seit 1996 in spanien wohnhaft und moechte jetzt wieder zurueck nach deutschland also praktisch bei null anfangen , steht mir etwas zu und wenn ja , was ? ich wuerde mit meiner partnerin und einem kind von 6 monaten nach leverkusen ziehen wo eine schwester von mir lebt . vielen dank fuer eure hilfe
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin kein experte in foren das ist auch das erste mal das ich in einem teilnehme ,danke
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich wuerde gerne mit einem arge mitarbeiter kontakt aufnehmen vielen dank giovanni
|
|
|
|||
|
|||
|
erstmal bei der schwester pol, anmelden und dann zum jobcenter um hartz4 zur laufenden hilfe zum lebensunterhalt zubeantragen. zeitgleich eine angemessene wohung suchen und die übernahme der kosten dafür ebenfalls beim jobcenter beantragen.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sollen die Mädels dann zur Engelmacherin gehen, wenns passiert ist (oh pardon, heute können sie ja nach Aufsuchen einer Beratungsstelle das Ungeborene bis zur 12. SSW in der Klinik abtreiben lassen) Fazit Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren - weder die ARGE-Mitarbeiter, noch die Betroffenen. lg Saalenixe (kein Empänger von Hartz iV und ähnlichem, hab mich in schlechten Zeiten so durchgewurschtelt
|
|||
|
|||
|
Na also wenn eine Pinte für Betroffene eine Anlaufstelle sein soll, na dann armes Deutschland!
Ich glaube auch nicht das in der heutigen Zeit es an Aufklärungsbedarf was Kinder zeugen angeht fehlt!!! Das war vielleicht in den 60igern so aber nicht im 21igsten Jahrhundert! Das ist für mich Nonsens!!!! Fakt ist man macht lieber Kinder und bekommt Harz4 als arbeiten zu gehen!!! Denn soooo schlecht geht es ja einem nicht in unserem Sozialstaat!!! Nur haben leider die unschuldigen Kinder nichts davon! Und niemand behauptet, dass die Teenies zu Engelmacher gehen sollen das wollen die auch nicht es wird gezielt Kinder gezeugt um Harz4 zu erhalten!!! Das ist meine Meinung!!! Und die darf ich laut Grundgesetz äußern!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich die Pille nicht leisten kann, dann gibt es auch andere Verhütungsmethoden! Also, so ein Schwachsinn man kann sich die Pille nicht leisten
Darum wird man halt schwanger und lebt von Harz4 oder wie ist das zu verstehen![]() Ich muß echt den Kopf schütteln über manche Argumente!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir können doch wirklich froh sein in einem Sozialstaat zu Leben der uns unterstützt. In anderen Ländern muss das innerhalb der Familie geregelt werden.
Auffällig ist in der Tat, das viele junge Frauen die man in den Räumen der Arge sieht kleine Kinder haben. Man kann wirklich zu dem Urteil kommen das es einfach am einfachsten ist Kinder zu haben und die Arge zahlt. Und dann gibt es dazu vielleicht noch den Arbeitslosen Ehemann sowie etliche Schulden. Aber da ist ja nichts zu holen. Und die Leben dann besser als jemand der Arbeiten geht. Wenn ich Sendungen sehe wie "Die Gerichtsvollzieher" geht mir der Hut hoch mit welcher Gelassenheit alles gesehen wird. Ich gebe denen absolut Recht die meinen das Hartz 4 Empfänger aus Pflichten haben und nicht nur Rechte! Auch wenn nicht gefällt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
solltest mal auf den abspann der sendungen achten" ALLE HANDLUNGEN UND PERSONEN SIND FREI ERFUNDEN"
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|