Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree6Likes

Thema: Umgang miteinander hier im Forum!

  1. #1
    ja.ne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    9

    Standard Umgang miteinander hier im Forum!

    Ich finde die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird, ist nicht zu ertragen! Ich bin geradezu erschrocken und schockiert!

    Das sollte doch eigentlich ein informatives Hilfsforum sein!!

    Hier gibt es aber nur persönliche Kleinkriege. In jedem Kindergarten ist es friedlicher.

    Sorry, aber ich bin raus und kann nur zu anderen Foren raten! Nichts wie weg hier!! DAS muss ich mir nicht antun. In vielen Beiträgen wird hier diffarmiert und beleidigt!
    Bei 100 gelesenen Beiträgen habe ich ungefähr 2% hilfreiche Beiträge gelesen! Diese wenigen Antworten die einem hier weiterhelfen, sind von den wenigen Usern, die nicht beim JC arbeiten! JC lässt grüßen?

    Schämt Euch!! Spiegel schon zugehängt?

    (Die, die damit gemeint sind werden es schon genau wissen, es sind ja nicht alle hier).


    ...und Tschüss! Man sieht sich!

    ja.ne

    PS. Ich hoffe dass dieses Thema nicht gelöscht wird, denn es ist der einzige vernünftige Rat den man den Hilfesuchenden in diesem Forum geben kann. Die Seite sozialleistungen.info ansonsten ist spitzenklasse. Vielleicht wird der Betreiber ja mal auf die Missstände hier aufmerksam. So hat er es bestimmt nicht gewollt!
    Geändert von ja.ne (05.08.2012 um 20:01 Uhr)

  2. #2
    lacki ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    3.227

    Standard

    man, nun hab dich nicht so. das techtelmechtel was der Horscht mit einigen Usern aufführt macht doch spass. ich finde das köstlich und schlage mir vor lachen immer auf die oberschenkel.

    zudem, in 5 I/2 Jahren gerade mal 8 Beiträge, dass ist aber mehr als überschaubar! :-(
    Geändert von lacki (05.08.2012 um 20:15 Uhr)

  3. #3
    Horst GRUNERT ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    3.517

    Standard

    ...und Tschüss ! Mit Dir ist auch kein Umschwung zu erkämpfen, frag nur immer schön weiter um Hilfe wenn Du Deine Unselbstständigkeit ausbauen möchtest. Ich für meinen Teil wehre mich und sei es so sinnlos wie bei den Rittern der Kokosnuss!

    Schon das der "lacki" sich von dem Gebahren ausnimmt ist doch genial ! Am Ende will er nichts damit zu tun haben, der Verräter!

    Und wenn alle Menschen gleich wären wie furchtbar langweilig wäre es denn da auf der Welt.

    "Sprich aus was Du denkst und heuchel nicht !"

  4. #4
    ja.ne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Oh, da haben sich die beiden Kasper ja schon eingefunden. *lach*
    Betroffene Hunden bellen bekanntlich.

    Ihr 2 seid in diesem Forum zwar auch ein Übel, aber wohl nur das Kleinere.

    Aufmerksamkeitsdefizit? Normale Menschen tragen ihre Differenzen privat aus und missbrauchen dazu keine Plattform der Öffentlichkeit!

    Hier geht es mir vielmehr um die Hilfestellungen die man als Betroffener (nicht) bekommt, und dazu könnt ihr beide ja nicht viel beitragen!


    Schönen Abend noch!
    Geändert von ja.ne (05.08.2012 um 21:50 Uhr)

  5. #5
    Horst GRUNERT ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    3.517

    Standard

    @ ja.ne - na Dein Synonym sagt ja auch schon so einiges aus, wer nicht weis was und ob ja oder nein der sollte sich mal fragen wer hier den Kasper gibt.

    Aber schön das Dir noch jemand mehr zugesetzt hat wie ich oder der lacki - Aufmerksamkeitsdefizit habe ich nicht nur ein relativ ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und da ist es bei mir nun mal so das der, der mich öffentlich angreift auch öffentlich eine zurück bekommt und bei "Lacki" und mir liegt das schon einige Zeit zurück, aber das ist dann für mich kein Grund es im Laufe der Zeit auf eine andere Ebene zu bringen!

    Bekloppte muss man bekloppen und nirgends steht das man das dann nur auf der privaten Schiene praktizieren sollte. Würde der Gelb-Blaue ja auch nicht wollen, siehst ja was da für Ausreden kommen, also soll er sich solange auf den Schenkel klopfen bis er ne Nervenentzündung davon trägt!

    Und was Deine Hilfestellungen betrifft die Du so sehr vermisst, vielleicht liegt es einfach daran das Dir nicht mehr zu helfen ist, aber verdränge diese Erkenntnis nur weiterhin und mache andere dafür verantwortlich!

  6. #6
    lacki ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    3.227

    Standard

    Ihr 2 seid in diesem Forum zwar auch ein Übel, aber wohl nur das Kleinere.
    so, nur das kleinere? Und was ist denn nun das Größere?
    Horst GRUNERT and bla like this.

  7. #7
    Horst GRUNERT ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    3.517

    Standard

    oooooch ich hätte da schon eine Idee gehabt, nur die hab ich mir verkniffen weil in letzter Zeit ist da echt eine 180° Kehrtwendung zu verzeichnen gewesen!

    Inzwischen ist es zudem ja auch Mode geworden hier mit nem Zweit oder gar Dritt Account seinen Senf abzugeben ! Ein Schelm wer böses dabei denkt!
    Geändert von Horst GRUNERT (06.08.2012 um 09:09 Uhr)

  8. #8
    bla
    bla ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    350

    Standard

    @ ja.ne:
    Nur 2% hilfreiche Beiträge für Dich? Haste aber selbst viel Ahnung oder/und selber wenig Probleme! Dann sei froh !
    Ich würde die "beiden" hier sehr vermissen, ein Forum darf gerne gut gewürzt sein.
    Etliche Leihfirmen habe mich schon als faulen Hund angeblich ans Arbeitsamt gemeldet, nur weil ich nicht für ca. 50% vom Werkslohn arbeiten wollte. Mit ALG 1 gibts aber 60% monatlich + 80% vom ehem. brutto an RV-Beiträgen. Warum soll ich so ein geiles "Angebot" annehmen? OK, bei H4 muß ich dann, scheiße.......
    Ich kann ein hartes Wort vertragen, besonders wenn ich zuletzt lach.
    Horst GRUNERT likes this.

  9. #9
    flummi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von lacki Beitrag anzeigen
    so, nur das kleinere? Und was ist denn nun das Größere?
    lass mich raten... fängt mit T an und hört mit 6 oder 7 auf.... Ich habe auch schon in vielen Foren geschrieben und Fragen gestellt und oft genug wurde mir das Gefühl vermittelt, dass ich dem/der Person persönlich auf der Tasche liege
    Horst GRUNERT likes this.

  10. #10
    Mr. Ahnungslos ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich bin in einigen Foren vertreten, habe weder gegen Lacki oder Horst irgendetwas, Kommentare muss jeder vertragen können, ansonsten sollte man
    sich nicht in Foren austauschen, Vernünftige Fragen kann immer Jemand beantworten, aber wenn ichs falsch formuliere, was kann dann jemand damit
    anfangen?. Ich bin in einem sehr "kameradschaftlichen" Bereich in Foren unterwegs,da stellt sich solch eine kindliche Jammerei wie von JA.Ne einfach
    als lächerlich hin. Durch Zufall bin ich mal auf dieses Forum geraten,obschon ich (mit viel Glück??) meinen Lebensunterhalt selbst verdiene, aber bleibe
    trotzdem drin. Ich weiß eventuell etwas mehr zu größeren körperlichen Problemhilfen zu sagen,da ich mich mit diesen "Institutionen" erfolgreich gemessen
    habe. Ansonsten bin ich auch im Kfz-technikBereich zu finden. Ich liebe meinen Dodge Ram und die Kawa,
    Gruß, und streitet Euch verdammt noch mal nicht immer. Kämpft lieber gegen den Mist der in unserer Diktatur abgeht!
    Horst GRUNERT likes this.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umgang mit Erkrankung bei Hartz 4
    Von Vi83 im Forum Änderungen und Reformen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:13
  2. [Alleinstehend] Vater einer 5 jährigen Tochter, mit regelmäßigem Umgang
    Von teddy977 im Forum Wohnung und Miete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:03
  3. Hartz IV / ALG 2 Forum - U25
    Von TheNextOne im Forum Feedback sozialleistungen.info
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 00:39
  4. Suche Kontakt zu DIABLO hier im Forum
    Von Michael24 im Forum Vermögensanrechnung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 10:05
  5. Cdu Forum - Nur Als Mitglied
    Von Horst GRUNERT im Forum Politik und Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:57