|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
mein Sohn, lebt beim Vater, ist jetzt 18 und dann sind ja beide Eltern barunterhaltspflichtig....... er hat jetzt den Anwalt seines Vaters beauftragt, von mir Unterhalt zu fordern,weil ich ihm gesagt habe,das er keine 300€ wie früher mehr bekommt, da beide barunterhaltspflichtig sind...das war vor ca. einer Woche jetzt warte ich auf Post wie lange kann das dauern ab welchen Monat muss ich den Unterhalt nachzahlen...wo mein Sohn mir geschrieben hat oder wann ich Bescheid bekomme wieviel ich zahlen muss danke ganorose |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ganorosa
also nachzahlen mußt du ab dem Zeitpunkt der anspruchstellung, wieviel hängt halt nunmal davonab wie hoch eurer einkommen ist, also deins und das des KV, dies ergibt dann zusammen eine Stufe, aus der ihr den Unterhalt zahlen müßt. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|