Verlauf Unterlaufzahlung beim Übergang vom Abi zum Studium

  • Hallo,


    ich habe folgende Fragen:
    Mein Sohn macht jetzt sein Abitur und möchte nach dem Sommer(September/Oktober) anfangen zu studieren. Außerdem wird er am 15.5.2016 18 Jahre alt.


    Meine Fragen:
    1. Unterhaltszahlungen tätige ich ab Juni(oder Mai oder gesplittet) direkt in gleicher Höhe an meinem Sohn direkt?
    2. Ab wann hat er Anspruch von beiden Eltern den gleichen Betrag(nach welcher Tabelle?) zu bekommen, wenn er eine eigene Wohnung zum Studium bezieht?
    3. In der Phase zwischen ABI(Zeugnisausgabe?) und Studium-Start geht er wahrscheinlich arbeiten. Wie wird das angerechnet(beide Eltern).
    4. Wie bekomme ich es hin, dass seine Mutter in der Studiumphase auch(den gleichen?) Unterhaltsbetrag zahlt?
    5. Das Jugendamt möchte nach Unterhaltsfeststellung immer noch irgendeine Beurteilung mit mir machen. Wie verhalte ich mich jetz noch(bis mein Sohn 18 Jahre alst ist)?


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Antworten bekomme.


    Vielen Dank!


    Gruß "Der Vater"