1 Euro Job was ist mit meinen Kindern

  • Hallo,mir ist ein 1Euro aufgebrummt worden.Habe damit eigentlich kein Problem,nur meine beiden Kinder 5 und 9Jahre muß ich unterbringen.
    Arge sagt das ist uns egal und um die unterbringung müssen Sie sich kümmern und Bezahlen.Nur leider weiß ich nicht wovon ich die Unterbringung bezahlen soll.
    Könnt ihr mir helfen? Danke Gabi

  • Hallo Gabi,


    frag mal beim Jugendamt nach wegen den Betreuungskosten.


    Ansonsten kann ich hier nur raten, einen RA aufzusuchen um die rechtliche Seite abzuklären. Geh vorab zu deinem zuständigem Amtzsgericht und hol dir einen Beratungsschein.


    Liebe Grüße
    Kätzchen

    Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!