|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Liebes Forum...
Ich und meine Mutter wohnen zusammen. ich bin 17.Jahre und bin gerade mit der Schule fertig. Ich habe vor so bald als möglich mit meinem Zivildienst zubeginnen. ich glaub aber nicht das dass bis vor meinem 18ten hinhaut. bis dahin wollt ich einen nebenjob machen. Doch wie ist das bei mir. Darf ich mein geld behalten wenn ich z.b. 400 euro im Monat verdiene? Und wie ist das ich dann den Zivi mache, darf ich das geld behalten. Und wenn ich eine Ausbildung mache darf ich die vergütung behalten. danke im Vorrauß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn deine Mutter Hartz IV bezieht (und damit auch du), wird dein Einkommen auf Hartz IV angerechnet. Mehr dazu hier: http://www.sozialleistungen.info/con...verdienst.html Grüße, Joachim |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|