Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    safira91 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard Alleinerziehend Hartz 4, 1 Kind (14) und zwei Minijobs

    ................................
    Geändert von safira91 (19.01.2016 um 23:22 Uhr)

  2. #2
    Turtle1972 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.348

    Standard

    Ja, wäre echt schlimm, wenn man für seinen Lebensunterhalt auch noch selbst aufkommen soll mit dem erarbeiteten Lohn. Mir bleibt die Spucke weg bei solcher Mitnahmequalität.

    Stell dir vor, es gibt Menschen, die haben keine 160 Euro im Monat über. Weil sie sich nur von ihrem Lohn über Wasser halten müssen.

    Bei solchen Fragen würde ich mir wünschen, dass da ein Vermittler dahinter stünde, der da mal richtig Feuer unter A... macht. Oder dass mal für ein paar Monate das ALG 2 ersatzlos abgeschafft wird.

Ähnliche Themen

  1. Elternabhängiges Bafög trotz zwei Ausbildungen + Kind?
    Von leppy im Forum Einkommensanrechnung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:37
  2. ALG 2 und zwei Minijobs
    Von carodina im Forum Zuverdienst / Nebenverdienst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 15:13
  3. [Alleinstehend] HILFE !!! Ich+zwei Kinder und er+ein Kind zusammen ziehen, aber wie???
    Von sweetmum111 im Forum Wohnung und Miete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 08:55
  4. Sind zwei Minijobs möglich?
    Von Liliputtes im Forum Zuverdienst / Nebenverdienst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:37
  5. Wie läuft das mit zwei Minijobs?
    Von carodina im Forum Minijob / 400 Euro Job
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 19:23