|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle! Wer hilft mir mit meine Frage??? Was soll ich vom ARGE noch bekommen, arbeite auf 401€ brutto Basis. Auf Konto bekomme netto - 357,27€ Vielen Dank! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Elina,
rechne es dir mit dem hartz 4 rechner im internet aus.was arbeitest du denn?ich hoffe du weisst das du eine sozialversicherungspflichtige beschäftigung hast weil du ja über die 400 € kommst. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Elina - Geil 401€ warum wohl nicht 400€ ???
ist es der 1€ wert das Dir Dein Arbeitgeber die Sozialleistungen aufbürdet ??? was bringt der 1€ denn für die Rentenkasse ??? |
|
|
|||
|
|||
|
ist schon richtig mit den 401 €. sie müsste sich bei 400 € selbst krankenversichern. das würde dann 150 euro kosten. ich finde das nett, dass der arbeitgeber das so mitmacht.
Zitat:
und 151 euro kann sie vom nettoeinkommen einbehalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für die Antwort!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja,Sylvie, ich weiß dass ich Sozialversicherungspflichtige beschäftigung habe ! Arbeite in einem Pflegedienst, bis ich mein FS nicht habe, kann nicht voll arbeiten...
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|