|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Suchst du einen neuen Job, einen Studentenjob, einen 400-Euro-Job oder eine Nebenbeschäftigung, dann geh auf www.myjobnextdoor.com. Auch Ausbildungsplätze und Praktika werden bei MY JOB NEXT DOOR ausgeschrieben. Alles ist da ganz einfach, nur drei Schitte, und du hast nen Job: Gib Deine Postleitzahl oder Deinen Ort ein Finde mit Hilfe des Stadtplans die Jobs in Deiner Nähe Bewirb Dich um den Job Auf www.myjobnextdoor.com findest Du ganz schnell und einfach einen Job. Zusätzlich hast Du auf dieser Webseite die Möglichkeit eine Arbeitsstelle oder einen Ausbildungsplatz ganz in deiner Nähe zu suchen. Die Jobs werden auf dem Stadtplan Deiner Stadt angezeigt. Ich wünsch euch viel Glück bei der Jobsuche Melanie PS: Ich kenne die Betreiber von myjobnextdoor. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu der Seite habt, könnt ihr gerne auch mir mailen. Ich leite eure Post gerne weiter. Geändert von Melanie Johannson (09.01.2008 um 10:15 Uhr) |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|