|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ob ich hier richtig bin weiss ich nicht, meine Frage ist darf ich wenn ich arbeitslos bin und keine Leistungen beziehe mir auf 400 € basis was dazuverdienen?wenn diese Arbeit zb.Babysitting ist muss das angemeldet werden?kenne mich da leider nicht aus.Für Antworten vielen Dank
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar darf mann (und Frau)!
Der Arbeitgeber muß Sie nur anmelden und muß die Pauschalsteuer an die Knappschaft abführen. näheres unter http://www.minijob.de/ Gruß Glücksfrosch |
|
|
|||
|
|||
|
Und was wenn er mich nicht anmelden will?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach:
Nennt man Schwarzarbeit, ist strafbar und kostet viel Geld wenn man erwischt wird. Und sei sicher: Ihr werdet erwischt. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|