|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei folgendem Szenario: Person X hat einen Minijob. Vertraglich ist eine monatliche Vergütung von 300 Euro festgelegt. Nun gibt der Arbeitgeber an, dass er zusätzlich Lohnsteuer, Krankenkasse, Rentenversicherung, Beträge an die Berufsgenossenschafft und Mehrwertsteuer bezahlen muss und der gesamt Betrag, den der Arbeitgeber zahlt damit bei 468,03 Euro liegt. Mir ist nicht klar, wie dieser Betrag zu Stande kommt. Ich dachte, die Abgaben, die die Arbeitgeber zahlen müssen belaufen sich auf 30% des Verdienstes? Das wären dann aber nur 90 Euro, also insgesamt 390 Euro. Wer kann mir helfen? Danke schonmal! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Es müßte unter dem Suchbegriff Minijobzentrale zu finden sein, was der AG dafür pauschal abführen müßte. mfg nutzlos |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|