|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin am Überlegen einen 400,- € Job anzunehmen. Habe mir auch schon die Themen hier angesehen und komme selber nicht klar damit. Ich bekomme Arbeitslosengeld 1( 531,-€) und Hartz4 (182,-€). Miete und so, muß ich alles selber bezahlen. Nun lese ich überall, das 240,- € von Hartz4 abgezogen werden. Das geht aber bei mir ja nicht, da ich ja weniger bekomme. Wird der Rest dann vom Arbeitslosengeld 1 abgezogen oder muß ich noch Geld an die ARGE überweisen? Danke für die Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
dann fällst du aus hartz4 raus und bekommst nur noch alg1. dann darfst du allerdings nur bis zu 15 stunden die woche arbeiten und 165 € von den 400 einbehalten. dass heisst, die würden dir das alg1 um 235 euro kürzen.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|