Alle Achtung Herr Kapitän

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder ! Da riskiert ein Deutscher Kapitän die Kündigung weil er sich weigert unter der Flagge von Malta das mit Deutschen Steuergeldern beim Bau subventionierte Touristikschiffchen über die See zu führen! Bravo !!! Aber mal ein ganz Dickes!


    Deutschland hat sie noch, jene Menschen die wissen, was "Global Thinking" und "Global Player" tatsächlich für miese und undankbare Schlachtbegriffe, für skrupellose Unternehmer in Wirklichkeit für eine Bedeutung haben!


    Für staatliche Hilfen sind sich die Herschaften der Reedereien nicht zu fein, aber wenn es um die Steuern geht dann flaggt man ganz schnell bei den Geldgeberländern aus !


    Respekt vor einem solchen Menschen der den Mut hat das so in die Medien zu bringen!!!


    Meinen hat er jedenfalls !

  • @ lacki - Du weist auch nicht was Du willst, mal sind Dir meine Beiträge zu lang und dann stöhnst Du das nicht genug Hintergrundinformationen rüber gebracht werden! _ Das Thema geht doch durch alle Medien, da bekommst Du doch alles was Du willst, die Richtigen und die Falschen ! Und ich muss mich bei sowas als Querulant betiteln und von politisch anders denkenden als Solcher in diesem Forum darstellen lassen! Wieder einmal hast Du damit Deinen liberalen Geist bewiesen! Ihr meckert doch auch über jeden Kleinscheiss wenn es euch nützt, nur andere dürfen das scheinbar nicht ! Kommt mir irgendwie bekannt vor, soviel Meinungsfreiheit! :D