Zurück   Sozialleistungen Forum > Allgemeines zur Sozialpolitik > Politik und Allgemeines

- Anzeige -

Amüsant.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 22:47
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Kitty121 Beitrag anzeigen
Es gibt in den Supermärkten wöchentlich Angebote.Da kauft man einfach mal etwas mehr wenns billig ist und friert das ganze ein.

Wenn das Geld dafür da is kann man dies wohl tun, wenn das konto leer is, nutzen auch die SUPER Angebote nix. Hatte im Sept.mal einfach so 200,- mehr ausgaben für Kita und schule .Da knausere ich lieber damit ich meinen Kids Klassenfahrt und Kita ausflüge ermöglichen kann und das die nich günstig sind solltest du ja wissen, hast ja auch so viele.

Mehr bedarf bei allergie und gesonderter Ernährung die ins Geld geht, kann ich wohl verstehen, wobei ich den Mehrbedarf für mein Neurodermitis kind auch beantragen könnte, wegen der Nahrung, glaube ich und wegen der Salben die keine kassen übernehmen, muss ich auch selber zahlen.Ich weiß es nich.

Geändert von Snoopy2010 (27.09.2011 um 22:51 Uhr)
Alt 27.09.2011, 22:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Du weißt aber schon, dass es die Kosten für Klassenfahrt und Kita-Ausflüge über das Bildungs- und Teilhabepaket gibt und nicht du selbst das bezahlen musst?

Turtle
Alt 30.09.2011, 16:34
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Snoopy2010 Beitrag anzeigen
Wenn das Geld dafür da is kann man dies wohl tun, wenn das konto leer is, nutzen auch die SUPER Angebote nix. Hatte im Sept.mal einfach so 200,- mehr ausgaben für Kita und schule .Da knausere ich lieber damit ich meinen Kids Klassenfahrt und Kita ausflüge ermöglichen kann und das die nich günstig sind solltest du ja wissen, hast ja auch so viele.

Mehr bedarf bei allergie und gesonderter Ernährung die ins Geld geht, kann ich wohl verstehen, wobei ich den Mehrbedarf für mein Neurodermitis kind auch beantragen könnte, wegen der Nahrung, glaube ich und wegen der Salben die keine kassen übernehmen, muss ich auch selber zahlen.Ich weiß es nich.
--------------------

http://www.spiegel.de/schulspiegel/w...590469,00.html

--

Siehe auch Turtle, hier wird es Dir sauber erklärt!!

Elch

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht