Das ist die SPD - ob nun Parteilos oder nicht

  • Ein Anhänger der SPD Wahlbündnisses Names Paul


    Das wird eine super spannende Angelegenheit, ich drücke dem Wahlbündnis die Daumen! Vielleicht gelingt es den führungsschwachen Borghorst abzulösen und eine kompetente Person mit Erfahrung wie Herrn Fiedler einzusetzen.


    Als Demokrat kann man nur hoffen, dass Frau Müller und Herr Grunert nur wenige Stimmen erhalten. Naja wenigstens Eines kann Grunert: sozialleistungen Empfangen und dann auf dem Marktplatz protestieren, dass es zu wenig gibt.



    Ein anders Denkender Namens Realist


    Naja wenigstens Eines kann Grunert: Sozialleistungen Empfangen und dann auf dem Marktplatz protestieren, dass es zu wenig gibt.


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun.Darf ein Hartz4 Empfänger sich nicht politisch betätigen.Sie schreiben das Sie Demokrat sind dann lassen Sie den anderen doch ihre Politische Meinung.Wir leben in einen Freien Land.Es gibt das aktive und passive Wahlrecht.




    Mein Statement als Bürgermeisterkandiat


    @ Paul - Polemik und Halbwahrheiten gehören nicht zu den Kriterien wie ich einen Wahlkampf zu führen gedenke. Die Art und Weise wie einige Vertreter des Wahlbündnisses nach Aussen die Demontage politischer Gegner betreiben, wird sich, da bin ich ziemlich sicher, entsprechend auswirken. Jemandem Führungsschwäche vorwerfen ist ein Leichtes, ebenso andere Kandidaten mit Unwahrheiten zu denunncieren und dann das I-Tüpfelchen drauf setzen und alles besser können, ist für mich kein Beweis von Kompetenz. Sicherlich hat der Kandidat des Wahlbündnisses in Verwaltungstechnischer Hinsicht mir einiges voraus, aber es ist nicht gesagt das die Positive Darstellung dieser Fähigkeiten auch nach der Wahl noch Bestand haben wird, ich sehe das eben auch mal aus der Sicht derer, die tagtäglich mit Verwaltungsakten konfrontiert werden und dieses Klientel wurde vom Kandidaten des Wahlbündnisses sogar in der Tagespresse als nicht relevant betitelt. Aus dieser Situation heraus ist sicherlich auch die Bewerbung von Frau Silke Müller zu sehen. Mann muss sich doch daher nicht wundern, wenn andere Kandidaten wie Pilze aus dem Boden schiessen - Die Wahrheit ist - per Gerichtsurteil belegbar - ich wurde zu Unrecht sanktioniert, nur weil bestimmte Verwaltungsmenschen sich hierzu berufen fühlten!



    Wie man sieht ist die SPD nur an Machterhalt interessiert und scheut in keiner Weise Menschen die sich diesem Vorhaben in den Weg stellen anzugreifen auch mit Halbwahrheiten - hier im Forum weis jeder von den Vorgängen um mein Demonstrationserhalten und dem Einsatz für Leistungsbezieher, ich hoffe ich kann wieder einigen die Augen öffnen!