|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
@ hartz1000euro
Zitat:
Ich habe Deinen Ausführungen schon folgen können und auch so verstanden wie Du es formuliert hast, und meine Anmerkung galt nur der Tatsache, das wenn jemand meint sich dagegen aussprechen zu müssen, dieser dann gleich den Bezug von National zum Nationalsozialismus sucht und unterstellt. Musst ja nur mal unseren kleinen Erfurter anschauen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das fettgedruckte bitte künftig unterlassen, danke. |
|
|
|||
|
|||
|
ach lass ihn doch. ich freu ich doch wenn gruni ausfallend wird. dann weiss ich, dass er leidet.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Danielo - das weis ich doch, aber warum sollte ich wegen einem Spacken leiden ? Das musste mir mal näher erläutern!
Ich denke wer im Moment mehr leidet sind doch die FDP Anhänger, die sich langsam aber sicher mit der Realität in punkto Wahlversprechen auseinander setzen müssen. Für mich sind solche Tage "Freudentage" Gruss nach Erfurt! |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|