Zurück   Sozialleistungen Forum > Allgemeines zur Sozialpolitik > Politik und Allgemeines

Der deutsche Sozialstaat ..

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2010, 12:03
Erfahrener Benutzer

Standard

@ hartz1000euro

Zitat:
Hiermit (Art.20GG...) ist doch wohl das DEUTSCHE Volk gemeint; und eben NICHT irgendein anderes!!!
Du, ich wollte Dir nicht unterstellen das Du ein Nazi bist, lediglich das es - wie man hier ja auch wieder an unserem kleinen Provo "Danielo" sehen konnte - doch nicht mal ein Wort in Richtung "National" geben darf ohne das Du dann damit rechnen musst auf diese Schiene geschoben zu werden?

Ich habe Deinen Ausführungen schon folgen können und auch so verstanden wie Du es formuliert hast, und meine Anmerkung galt nur der Tatsache, das wenn jemand meint sich dagegen aussprechen zu müssen, dieser dann gleich den Bezug von National zum Nationalsozialismus sucht und unterstellt. Musst ja nur mal unseren kleinen Erfurter anschauen!
Alt 13.04.2010, 23:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Horst GRUNERT Beitrag anzeigen
@ Danielo !? Was macht Dein Bildschirmarbeitsplatz ?

Sag Deinem Chef mal er soll Dir ein strahlungsärmeres Gerät besorgen, sonst brennt Deine letzte Gehirnzelle auch noch weg!

Ich weis jedenfalls was ein Nazi ist, und zwar was ein richtiger SS Drecksack so alles drauf hatte. Immerhin war der mit dem ich in meiner Kindheit zu tun hatte, ein eingebürgerter gebürtiger Ungar und hat unter Adolf so machen zusammen gekloppt - Allerdings eher solche Typen wie mich, bei solchen wie Du einer bist wäre es vermutlich überhaupt nicht soweit gekommen! Da hätte er vermutlich nur mal einen Blick drauf geworfen und das wäre es dann für Dich gewesen!

Also trink weiter Deinen Gerstensaft und sei froh das Du in einer Demokratie leben darfst!

Das fettgedruckte bitte künftig unterlassen, danke.
Alt 14.04.2010, 00:31
Erfahrener Benutzer

Standard

ach lass ihn doch. ich freu ich doch wenn gruni ausfallend wird. dann weiss ich, dass er leidet.
Alt 14.04.2010, 12:57
Erfahrener Benutzer

Standard

@ Danielo - das weis ich doch, aber warum sollte ich wegen einem Spacken leiden ? Das musste mir mal näher erläutern!

Ich denke wer im Moment mehr leidet sind doch die FDP Anhänger, die sich langsam aber sicher mit der Realität in punkto Wahlversprechen auseinander setzen müssen.
Für mich sind solche Tage "Freudentage"

Gruss nach Erfurt!

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht