|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema "blöd" hätte ich noch was zu bieten:
Wer geht so blöde übern Hof? Es ist der Elch, und der ist doof. oder Herr Elch ist groß sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein. Wobei "gemein" es wohl eher nicht trifft. Das Verhalten ist wohl eher einfach nur noch lächerlich. Turtle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Isch abe keinen Keller!!! Gröööööööööööööööööööööööööl Elch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ach sorry Job Center !!! Vermittelt keine Arbeit - zumindest keine den Reformgedanken entsprechende, nämlich die Zielsetzung zu verfolgen einen Leistungsbezieher gänzlich und dauerhaft aus dem Leistungsbezug mittels einer Sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit zu bekommen. ___________________________ :::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;; Das stimmt das ist eigentlich nur ne Prämien oder Weihnachtsgeschenk Beschaffungs Industrie für ARGE Mitarbeiter, die irgendwelchen Arbeitgebern Billigfleisch vor die Türen kippen! JobCenter wie gesagt ist nichts anderes als Hochstapel Ei im Namen! Ausserdem auch die Diskussion über Mindest Löhne ist doch hanebüchen, mal ehrlich ein Familienvater kann doch mit einem Job (Heissen ja auch Job Center und nicht ArbeitCenter , Gröööööööl) wie gesagt unter 15 EURO die Stunde kannste doch das komplette Geseiber vergessen! Ich weiss auch nicht warum ARGE Mitarbeiter derartige Lügenbarone oder Baronessen sind, Sie selbst würden für 8 EURO auch nicht losgehen, da bescheissen Sie dann lieber die Bürger! Elch |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstockende Leistungen sind ja auch Leistungen die nicht denen entsprechen die ein Arbeitsloser bekommt.
--------------- Hier ist der allergrösste BRD Betrug aller Zeiten zu sehen! Anfang 2011 wurde den ehemaligen Leistungsträgern genau solch ein Unsinns Kunstwort wie JobCenter welcher Leute Leistung haben die eigentlich getragen ?? Somit wurden Leuten wie mir die 320 EURO Aufstockung entzogen die sie sich über Jahrzehnte erarbeitet hatten. Falls das jemand nicht kennt der Name war auch Übergangsgeld oder Armutsvermeidungszulage! In einem Handstreich weg! So wurden aus Leuten die 43 Jahre arbeiteten, über Nacht ganz gemeine Hartz IV er im Range eines Florida Rolfs oder Mallorca Kalle, Warum?? Um Billigfleisch für die geldgierigen Arbeitgeber Packs zu bekommen, somit muss ich nun für dieses Geld, das mir eigentlich für 2 Jahre zustand, auch noch arbeiten gehen. Alle daran beteiligten werde ich mein Restleben lang abgrundtief hassen und ergibt sich ne Gelegenheit, es Ihnen mit Zins und Zinseszins heimzahlen. Elch Geändert von Elch (27.12.2011 um 13:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Gott Schildkröte Du bist ja ein echtes Talent! Eine Verschwendung in der grauen ARGE Tretmühle des Grauens! Man sollte Dir den Pull Glitzer Preis verleihen. Erstaunlich welch unentdeckte Talente da herum sitzen! Ich vermeide das Bähwort "arbeiten" Elch |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|