Merkel - wie man einen Unrechtsstaat aufbaut

  • Auf Phönix, Sendung "im DIALOG" stellt Frau Prof.Gertrud Höhler die Praktiken einer Angela Merkel da, wie sie mit den Menschen in Ihrem Umfeld manipulativ umgeht, und hat dies in Ihrem Buch dargelegt. Das schöne daran, und wieder einmal merken intelligente Menschen es erst jetzt, das ich dieses Bild schon vor Jahren von "Angie" gezeichnet habe. Lustig lustig wie die Elite dieses Landes Jahre braucht um auch auf den Trichter zu kommen !


    Merkel gehört nicht wiedergewählt, denn sie opfert jeden in ihrem Umfeld nur um Ihren Posten nicht zur Disputation zu stellen, was bringt diese Frau denn wirklich auf diesem Posten, die hängt Ihr Fähnchen stets nach dem Wind, wenn der Ihr mal etwas heftiger um die Ohren fegt ! Demokratie lebt sie nicht, ganz im Gegenteil sie führt die angebliche Demokratie in der wir leben dürfen immer weiter in Richtung Diktatur! Jeder der Ihr in ihrem näheren Umfeld gefährlich werden könnte wird weggelobt oder geopfert indem sie im Rahmen der Partei deren Treue einfordert, wenn sie dann über die Wupper gehen, wendet sie sich vom Gefallenen Opfer ab ! Das ist der wahre Charakter dieser Frau!


    Schön das dies auch mal den gebildeten Bürgern auffällt !

  • Zitat

    Demokratie lebt sie nicht, ganz im Gegenteil sie führt die angebliche Demokratie in der wir leben dürfen immer weiter in Richtung Diktatur!


    ich finde es schon sehr demokratisch, dass die deutsche Bevölkerung alle 4 Jahre die Gelegenheit hat, den jeweiligen Bundeskanzler(in) per Abwahl abzustrafen. Damit ist allerdings bei den Bundestagswahlen in gut 12 Monaten nicht zurechnen. Sie führt souverän bei allen Umfagen. Die Deutschen vertrauen ihr! Was willste denn? Die Flachzangen von SPD und Grüne?

  • Wo haben wir denn noch eine Demokratie ? Miss Merkel wirft ohne uns zu fragen UNSERE Steuergelder in alle möglichen Bananenrepubliken,
    fühlt sich auch noch als Retterin der Welt. Wenn ich meine Gehaltsabrechnung sehe und die Steuerabzüge, könnt ich kotzen. Somit sind eigentlich
    die ganzen Politiker unsere Angestellten da Sie ihre überzogenen Gehälter aus unserem Steuertopf via Diktatur erbeuten. Dieser Staat macht sich
    bald auch als Entwicklungsland lächerlich. Ja, sagt es nur : dann soll ich in ein anderes Land ziehen. Ihr werdet es nicht glauben in ca. 3 Jahren werd
    ich in Frührente gehen un genau das machen, das ich nicht noch mehr mit diesem Elend zu tun habe. Mit einigen wenigen Leuten erreicht man hier
    ja nix. Auch nicht in einer verpönten Gruppe. Viva Revolution.

  • Glaubt blos keine Umfragen, den gefakten Müll sollte man keinen Glauben schenken. Die öffentlichen Pressen lügen wie gedruckt.
    Die Merkel schafft nur eine 2te DDR! Habt ihr was dagegen, NEIN, gut so.
    Oder doch? Dann hebt euren Arsch vom Sessel und unternehmt was.
    Der Deutsche ist aber feige, träge und dumm geworden. Sitz lieber mit Chips, Bier und intellektuelle Sendungen wie: "Bauer sucht Frau" vor der Glotze und lässt vom Parteiprogramm weiter verblöden. Um genau die Gehirnzellen zu zerstören die sagen würden: Ich gehe zur Demo und kämpfe für Freiheit, Demokratie und soziale Ungerechtigkeit. Alle meckern und vorallem am Wahltag zu sagen, hmm, was soll ich jetzt wählen, nehme ich halt die CDU, SPD oder die Volldeppen von der grünen Mamba. Ich hoffe wirklich das alle Sozialleistungen gänzlich gestrichen werden. Mal sehen was dann Alle machen.

  • @ matze 2218 - zum Glück brauch ich mir den Schuh nicht anziehen! Ich hab auch schon barfüssig vor dem Rathaus und dem darin integrierten JC gestanden und über 3 Monate jeden Tag pünktlich zur Mittagspause der ARGE/JC Mitarbeiter und der anderen Bediensteten des Rathauses dort meine 1-Mann Demo durchgezogen. Gut sichtbar und ganz sicher sachlich vernünftig mit DIN A3 Plakaten und meist täglich wechselnden Argumenten dort der Öffentlichkeit gezeigt wie ich Demokratie verstehe und lebe; ein wenig anders wie die Freunde von den ganz extremen Rechten die sich nicht beim Müntefering direkt vor das Rednerpult trauen und nur aus der ganz hinteren Reihe 3 Mal laut "Lügner" rufen um sich dann mit dem "Hitlergruß" verabschiedend ins Auto verpissen und zeigen wieviel Stärke sie mit dem rechten Pedal auf die Strasse bringen. Mit quietschenden Reifen hat man auch noch nichts bewegt, was diese Jungs sehr gut können ist sich dann in Aktionen einklinken die mit Sinn und Verstand etwas bewirken wollen, um mit ihrem dusseligen Gewaltverhalten den gekauften Medien die Gelegenheit zu bieten, alles in Richtung Unrechtsverhalten zu verschieben! Hab von solchen Leuten auch gespielte Solidarität erfahren, aber darauf kann ich auch verzichten, denn wer nicht in der Lage ist sich mit den Unrechtstaten des 3.Reichs wirklich ernsthaft und ehrlich auseinander zu setzen, der muss mir auch nichts vom Recht erzählen.
    Hier haben die Gefolgsleute der NPD erst einmal an sich selber zu arbeiten und dann dürfen sie gerne auch Nationale oder Sozialistische Gedanken verkünden, alles andere läuft aber unter Legalisierung vom Verbrechertum und wie solche Hierarchien ablaufen kann man in jedem Knast begutachten, mit Freiheit hat das dann auch nicht mehr viel zu tun.


    Das mit der zweiten DDR sehe ich aber ähnlich, ist aber nach der Wiedervereinigung wohl nicht ganz unverständlich, zu viele dieser dort groß gewordenen Menschen haben diese Mentalität sich nicht öffentlich zu äußern so sehr verinnerlicht, das kann man nicht ablegen und sicher wird auch vieles dadurch an die Kinder und Kindeskinder weiter gegeben. Man kann dies bisweilen sogar hier in den Beiträgen erkennen, aber da möchte ich nicht näher drauf eingehen. Die gute alte BRD ist ja auch erkennbar in diesem neuen Deutschland, nur gehören Leute wie wir nicht dazu, auch wenn man hier aufgewachsen und seinen Dienst für das Vaterland geleistet hat und ob dieses System besser ist, das kann man sich auch fragen. Ein Teil dieses Solidardenkens "alles für den Dackel, alles für den Club" findet sich ja in der Europa-Politik der lieben Frau Dr. Merkel wieder und ob das unbedingt nur einer DDR - Philosophie gleich kommt, muss man sich sicherlich auch fragen.


    Alle Sozialleistungen zu streichen wird auch nicht das bewirken was Du dir erwartest, Du triffst damit eh nur die, die eh schon am Ende der Nahrungskette stehen und die sind bekanntlich nicht stark genug als das man sie nicht verkriminalisieren oder gar nieder knüppeln könnte. Wen man mit seinen Aktionen treffen müsste sind jene denen es gegenwärtig noch gut geht und die sich daher sehr schnell auch mal gegen die, die es getroffen hat, einnehmen lassen. Wenn da ein Generalschlag gelingen würde, dann könnte soetwas wie Solidarität mit jenen erfolgen die bereits vom System verheizt werden und die an allem ja selber schuld sind, glaubt man den Aussagen der Verantwortlichen! Da das nicht zu erwarten ist, bis zu dem Zeitpunkt wo dann ein Dagegenstehen nur noch mit Gewalt zu verzeichnen ist, wird wohl alles beim Bisherigen bleiben!


    Ob das aber am von Dir geschilderten Bildnis des Deutschen liegt wage ich zu bezweifeln, es liegt eher an dem, wie in der Gesellschaft mit Menschen umgegangen wird, die sich gegen bestimmte Veränderungen stellen ! Das beginnt doch schon in der Schule, wer sich meldet und was zum Besten gibt wird doch ganz schnell als Streber abgetan, gemobbt und was weis ich noch alles und das wiederum ist die Folge das man schon ab dem Kindergarten auf Schiene gebracht wird, weil nur das zum Erfolg führt.


    Solange es auf dieser Welt noch 2 politische Blöcke gab, konnte man auf der hiesigen, angeblich demokratischen Seite immer damit glänzen das man Böses über das andere System propagierte und daraus seinen nutzen zog, selbiges galt ja auch für die andere Seite und in beiden Fällen war das kapital der Nutznießer. Jetzt aber sehen die Blöcke anders aus, jetzt steht der Block Kapitalismus gegen den Block Sozialismus und wenn jetzt das kapital unterliegt brechen Weltweit Systeme zusammen und durch die globale Vernetzung eben nicht nur mal eines sondern sehr viele, ein Beispiel dafür haben wir täglich in den Medien. Es bringt also gar nichts anzuprangern das man Gelder hier oder da hin gibt, sondern das Problem ist der "Kapitalismus" in sich. Die Gier derer die etwas haben, wird nie befriedigt werden können. Schon fliegen die ersten Privatunternehmer ins Weltall, schon kann man Höchstleistungen nur noch erbringen wenn ein riesiger Pool an Geldgebern dahinter steht - und somit wird jedem bewusst ohne die Kapitalisten läuft überhaupt nichts - die Politiker sind dabei im Grunde völlig überflüssig, sie sind nur das Werkzeug um den Massen sagen zu können: Was wollt ihr den, Ihr habt die doch gewählt. Schau Dir doch mal den Wahlkampf in USA an mit wie viel Milliarden Dollar er betrieben wird und wenn man dann mal schaut wie viele Menschen dort nur der Anerkennung wegen aktiv sind, also eigentlich nichts kosten und trotzdem Ihre Leistungen investieren, was ja eigentlich Schwachsinn ist für "Nothing" zu arbeiten, dann sieht man das ein Kapitalist im Grunde doch immer nur nach Dummen sucht die er ausnutzen kann!


    Zitat

    Mal sehen was dann Alle machen.

    Antwort: Sie lassen sich ausnutzen und lästern über jene die das nicht mit sich machen lassen und diese fehlende Anerkennung ihrer Leistungen führt dazu das sie die Leistungen der anderen auch nicht anerkennen können und wollen und sie deswegen nieder machen! Schau doch nur mal in diesem Forum ! Ich will ja keine Namen nennen.Und wie begegnet man dem ? Indem man ebenso verfährt! Kannst Du dann ja auf Deinem Altersruhesitz mal drüber sinnieren!