Zurück   Sozialleistungen Forum > Allgemeines zur Sozialpolitik > Politik und Allgemeines

- Anzeige -

Reicht der Essenssatz von Hartz IV für Öko-Biologisch sinnvolle Kost ?

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 12:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Man kann sich von genau diesem geld ernähren. Im Stern. Tv ist ein Bericht darüber gekommen, daß zwei die selber davon leben müssen, eine Boschüre zusammengestellt haben, mit Rezepten , die nach Erährungsexperten sogar ausgewogen und vielseitig sind - und , ja : alles frisch gekocht. keine Fertigprudukte , oder zumindest wenig .. Ich habe sie mir runtergeladen . Und solche Dinge koche ich auch. Vielleicht komme ich deshalb auch so relativ gut mit meinem Geld hin???

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht