Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Goldberg ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    10

    Daumen runter Thema "Schulden" bei Sozial Leistungen.info

    Da steht noch der alte Freibetrag von 985,15 € ! Der ist seit Jahren nicht mehr aktuell! Er wurde mittlerweile zweimal erhöht. Zuletzt vor gut einem Jahr auf 1.045,04 € .

    Was ist los mit euch???

  2. #2
    Stylewolf ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Du hast dich aber nicht etwa registriert, um dem Admin, dem Du auch eine Mail hättest schreiben können, in der Du ihn darauf hinweist, hier mitzuteilen dass da etwas nicht ganz stimmt?

  3. #3
    Goldmen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Sinnlos! Nein, hat er nicht. Und darum geht es hier auch NICHT. Völlig überflüssiger Kommentar!

  4. #4
    Stylewolf ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Goldmen Beitrag anzeigen
    Sinnlos! Nein, hat er nicht. Und darum geht es hier auch NICHT. Völlig überflüssiger Kommentar!
    Just like this one.

  5. #5
    Turtle1972 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.353

    Standard

    Hauptsache "Gold" oder wie? Das ist doch immer schön, wenn ein Goldmen weiß, was ein Goldberg so alles macht und wieso...

  6. #6
    Goldberg ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Okay, andere Argumente habt ihr nicht???!!!

    Wie wäre es mal, wenn ihr mir Recht gebt???!!! Man, was habt ihr für ein ""Niveau""!!!

  7. #7
    Turtle1972 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.353

    Standard

    Recht?! Wobei? Dass du dich für sowas nicht hättest anmelden müssen, insbesondere, da u. U. Foren von anderen gepflegt und verwaltet werden als von denen, die die Homepage beackern?! Ja, da gebe ich Stylewolf recht....

  8. #8
    Goldberg ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Wer zur Hölle geht denn nur davon aus, das ich mich extra deswegen angemeldet habe???

    Und selbst wenn: Was nur ist daran verkehrt extra einen Thread zu öffnen, in denen auf eklatante Fehler hingewiesen wird???!!!

  9. #9
    Turtle1972 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.353

    Standard

    Wenn dir das beim Lesen deines Eingangsbeitrages nicht auffällt, was u. U. sauer aufstösst (nämlich Leute anzumotzen, was denn mit ihnen los wäre, obwohl die Leute, die die entsprechenden Seiten geschrieben haben dadurch schon mehr an Hilfe geleistet haben als tausende andere Menschen in Deutschland jemals machen werden), dann ist dir wohl nicht zu helfen.

    Was hier los ist (ich gehe mal davon aus, die Leute, die das damals geschrieben haben, haben einfach keine Zeit mehr fürs aktualisieren), kann man auch anders fragen.

  10. #10
    Goldberg ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Die leisten keine Hilfe, wenn hier völlig veraltete Fakten stehen und du das noch völlig verharmlost!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema "Erfahrungen mit Minijobs"
    Von umfrage im Forum weitere Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 22:44
  2. [mit Partner] zusammen ziehen etc ("neues,altes") Thema
    Von Kateena im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 23:16
  3. [mit Partner] Schulden?? Was "soll" die Arge wissen?
    Von Luismausi im Forum Vermögensanrechnung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 21:29
  4. Arbeitslosenzahl "beschönigt" ? Thema Harz 4
    Von shnoopx im Forum weitere Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:43
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:16