Ungerechte Behandlung

  • seid nov.2008 werde ich von einer sachbearbeiterin nur noch vertiggemacht
    und das weilich einen Job angenommen habe. Bin zu einer Agentur gegangen die
    ausschließlich Kinderfrauen und Reinigungskräfte sucht,habe bald darauf einen job
    zur Überbrügung bekommen für die Zeit Okt.-1 Nov.2008 waren 3x im Okt.hab alles
    im Jobcenter angemeldet,dann am 1 Nov. alls Kinderfrau gearbeitet war eine Festanstellung
    und ging bis Jan.2009 alles was gebraucht wurde habe ich an Unterlagen im Jobcenter
    abgegeben.Dann fing es an ohne eine Mitteilung zu bekommen keine Zahlung,wider alles
    geklärt,ende Jan.2009 auf gehöhrt weil das Kind einen KiKa Platz bekam,hab dann klei einen
    anderen Arbeitsplat bekommen am 1 Feb.2009,da mein Bewilligungsbescheid am 31.März
    ausgelaufen ist und ich denn neuen Bescheid schon Feb.weiter beantragt habe gings weiter
    keine zahlungen und kein wieterer Bewilligungsbeischeid aber ich habe fleißig alle benötigten
    Unterlagen persönlich abgegben nutzte wenig da sich alles in Luft augelöst hatte,also alles wieder von
    vorne.Bis heute noch keinen Bescheid bekommen. Nun was tun?:confused::confused:

  • vielleicht verdiehnst du so viel das dein bedarf gedeckt ist, oder die benötigten unterlagen sind nicht komplett???
    ich erkenne gerade keinen grund der vollständigen einstellung der leistungen außer du verdiehnst zu viel

  • vielleicht verdiehnst du so viel das dein bedarf gedeckt ist, oder die benötigten unterlagen sind nicht komplett???
    ich erkenne gerade keinen grund der vollständigen einstellung der leistungen außer du verdiehnst zu viel


    das jobcenter hätte sie im jedenfall schriftlich informiert ob noch was fehlt an unterlagen oder das sie zuviel verdient oder warum die leistungen eingestellt worden sind



    am besten du gehst hin und fragst persönlich nach warum du kein geld bekommen hast und am besten du nimmst einen zeugen mit und lass die ALLES schriftlich bestätigen