Von HARTZ IV zum Bürgermeister !?

  • Hallo Leute, ich hab da was für Freund und Feind - was in unserem Städtchen vielleicht noch etwas mehr das Feuer schürren würde, wenn aus dem Forum noch die ein oder andere Positive oder Negativ Volkesmeinung hinzu käme.


    Leide ist der Artikel aus der Tagespresse nicht im vollen Umfang zu lesen aber vielen von Euch wirds sicherlich Freude machen - insbesondere die Kommentare lassen mich schon jetzt lächeln, deshlb der direkte Link auch hier im Forum, als ganz besonderer Service für "Gut und Böse"!


    http://www.az-web.de/lokales/geilenkirchen-detail-az/982231?_wo=Lokales:Geilenkirchen&_link=&skip=&_g=Von-Hartz-IV-auf-den-Stuhl-des-Buergermeisters.html



    und wenn ich meine Homepage fertig habe, lasee ich es euch ebenfalls wissen!

  • Hallo!


    Habe ich gestern schon gelesen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dich in Geilenkirchen einer wählt.
    Man kann ja aufs Bild klicken, dann wird es größer und jeder kann sich ein Bild von dir machen.:o
    Einen weiteren Kommentar erspare ich mir jetzt lieber, schließlich bin ich ein höflicher Mensch!

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schrader170 ()

  • @ Schrader - hey, tu mir das nicht an, Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend !


    ...übrigends, hat glaube ich auch schon einer geschrieben, Äusserlichkeiten haben nichts mit Intelligenz zu tun!


    Ich schicke Dir aber gerne auch mal ein Bild von mir in Anzug und Kravatte, fragt mich nur was das dann ändert?


    ...aber typisch für uns alle man muss ins vorprogrammierte Bild passen sonst ist man ein Nichts!

  • Mit freundlicher Erlaubnis von Horst Grunert, der da selbst auf dem Foto abgebildet ist, während einer Wahlkampfveranstaltung vor dem Rathaus in Geilenkirchen:


    [Blockierte Grafik: http://i459.photobucket.com/albums/qq318/pumpbt/Grunert.jpg]

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

  • Na siehste Schrader, es gibt Menschen die verstecken sich hinter Synonymen und es gibt eben auch "keine Feiglinge", die kriegen dann zwar immer eins in die Fresse für Ihr Tun, aber weisste die "tun" dann wenigstens etwas mit Anstand!


    Übrigends, ist ja das erste Mal das wir sowas wie nen "Avatar" haben!? :-)

  • Schrader, du bist echt zu bedauern...
    Weißt du überhaupt wie dein Bezirksbürgermeister in Berlin aussieht, überhaupt wie er heisst?


    Du bist so ein desinteressierter, oberflächlicher kleiner Wurm. Mach dich doch nicht noch lächerlicher.


    Ich würde mich freuen so einen sympathisch aussehenden und gleichzeitig bürgernahen Bürgermeister zu haben.
    Ich drück dir die Daumen, Horst.

  • Hallo!


    Ich kenne übrigens alle 12 Bezirksbürgermeister der Stadt Berlin.


    Aber einen hab ich noch über Herrn Horst Grubert:


    http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail_suche_archiv&_wo=Suche%3AOnlinearchiv&_starttest=x&_suchid%5B6%5D=30038%2C30034&_suchbegriff=Horst+Grunert&_do.x=28&_do.y=8&skip=160&_artikelid=263854&_id=263854#nachoben


    Natürlich wünsche auch ich Dem Herrn Grunert viel Erfolg bei der Wahl!:D

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

  • @ SCHRADER - JA JUNG DU KENNST DIE ALLE PERSÖNLICH - ABER KENNEN DIE AUCH DICH ???


    Leute bleibt ruhig bei sowas muss man nicht aus der Haut fahren, anonym haben diese Typen immer große Fresse aber wehe Du stehst plötzlich hinter denen - dann sollste mal sehen wie arm diese Würstchen werden - habe ich erst gestern erlebtda kam einer in die Kneipe in der wir schon mal die HARTZ IV Treffen abhalten könne, weil der Wirt auch mal die Arbeitslosigkeit kennen gelernt hat und der ist noch verdammt jung! "Haste schon den neuen Bürgermeisterkndidate gesehen, hey jung da fällt Dir doch gar nichts mehr ein" lies der Sprücheklopper ab,. ohne zu wissen das ich keine 5m um di Ecke sass und nen Kaffee getrunken habe und "lies auch weiterhin kei gutes Haar an mir, aber auch an anderen Kandidaten, zog über mein potentielles Wählerklientel, die Alkhis her und kriegte die Klappe einfach nicht zu - Alteingesessener CDU-ler halt!! Seine Kumpels haben alle schön die Schnauze gehalten und der Wirt meinte nur der hat Dich wohl überhaupt nicht bemerkt als ich nach ner 3/4 Stunde Spass gezahlt habe. Beim Rausgehen habe ich mich dann direkt hinter den Typen gestellt und laut in die Runde gesagt. Leute das ist Demokratie, jedem seine eigene Meinung und sei sie noch so unqualifiziert! - Das der Typ plötzlich keinen Rotwein statt Bier im Glas hatte war alles - ich glaube der hat sich echt in die Hose geschissen - der Unterscheid zwischen ihm und den Alkhis ist dch nur der das er sich ein Bier leisten kann, das dem Gastwirt die Existensz sichert, nicht mehr und nicht weniger! Wenn da jeden ein Rechtsanwalt in der Runde sein alkoholisiertes Wissen in die Runde abgeben kann, dann kann ich schon lange Bürgermeister werden!!!


    Noch ein Beitrag von Kai - und dann guck Dir mal die Kommentare an die nach Deiner Foto Aktion dort auf der Seite zu lesen sind, die kann man gar nicht alle kopieren, so viele sind das!


    Lassen Sie nicht den Kopf Hängen, wenn dieser Mann bereits 20000 Stimmen hat, sind Ihre erfpgsaussichten gut gestellt.


    http://www.waehle-schlaemmer.
    de/


    und jetzt bin ich mal gespannt was sich SCHRADER für diese Weisheiten wieder einfallen lassen wird, bedingt creativ ist
    der gute ja - schreib doch mal welcher politischen LOOSER-Fraktion Du angehörst, damit wir alle endlich mal erfahren warum Deine Beiträge bisweilen so beschissen im Inhalt sind! Ich tippe auf SPD und wenn das so ist haste nix begriffen!!!

  • Hallo Meister Grunert,
    so ist es halt in unserem Leben.


    „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“, heißt es doch so schön.


    Doch ob man dann als Bürgermeister einen guten Stand innerhalb seiner Gemeinde-Mitgliedern hat ist fraglich.
    Wer gegen den Strom schwimmt passt nicht ins Konzept. So verhält es sich doch auch in unserer gesamten Gesellschaft.

    Mir war das immer egal, denn mein Selbstbewusstsein konnte mir keiner nehmen. Man sollte auch nur den Mund aufmachen wenn es Hand und Fuß hat, das ist die Grundvoraussetzung. Hier vergreifen sich viele im Verhalten und Ton.
    Keiner hat das Recht dem anderen zu sagen wo´s lang geht, wir sind alle n u r Menschen und nackt alle gleich.
    Also, mach ruhig weiter so.:)

  • Komisch, in etwa genauso habe ich mir den optisch Horst vorgestellt, hat ein symphatisches Gesicht. (Zu der Milch übrigens, auch wenn das hier primär natürlich keine Rolle spielt.) Die Kosten für die aufwendigere Ernährung (Lactoseintoleranz) sind für meine Tochter abgelehnt worden. Dabei ist alles, was sie an Milchprodukten zu sich nimmt, "richtig" teuer. Milch kostet das Doppelte, Yoghurts, Quarck, Eis oder Schlagsahne verkneifen wir uns nahezu vollständig - und dann die komplette Familie. Man kann ihr ja nu`nicht ständig etwas "voressen", das sie auch gerne hätte...

  • @ Danielo - und da siehste mal wieder, wie man ins Fettnäpfchen treten kann, habe noch nie etwas von der Kleiderkammer geholt oder bei der Tafel angestanden. Und wenn was kaputt geht, denk Dir nur ich kann Nähen, Häkeln, Sticken und sogar Stricken.


    Und ja, warum sollte ich mich dort im Anzug präsentieren ? Nur für die Menschen die nach den Äusserlichkeiten urteilen?


    Kann Euch aber auch mit solchen Foto's dienen, aber da hätten die sich in Geilenkirchen dann nicht so sehr die Mäuler zerrissen und ich muss noch kanpp 5 Wochen im Gespräch bleiben!