Wie versprochen......

  • so Leute, da isse, die selbstgebastelte Homepage, für meinen Wahlkampf als parteiloser Zeitgenosse!


    Konnte mir die notwendigen Kenntnisse zur Erstellung in 3 Tagen aus dem Internet ziehen, über die TERTIA waren mir diese Info's selbst nach knapp 12 Monaten nicht zu vermitteln, was zeigt wie überflüssig so manche Qualifikation ist. Neuster Clou der ARGE den mir heute ein Bekannter aus ehemaligen Kurszeiten erzählte, ein ehemaliger Dozent für solche Quali-Massnahmen ist jetzt tatsächlich vonder ARGE auf einen solchen Kurs geschickt worden weil er jetzt auch Arbeitssuchend ist. Da weiste echt nicht mehr ob Du Lachen oder Weinen solltst!


    Hier meine Antwort auf die Dreckspolitik: Soll einer sagen das man in meinem Alter solche Sachen nicht mehr erlernen könnte!


    http://191723.homepagemodules.de/kandidatur-geilenkirchen


    ....und wenn nur die Homepagemodul-Seite was für den einen oder anderen ist, hätte sich diese Nummer schon wieder gelohnt!


    Gruss

  • Hallo Gruni!


    Nun mach doch den Link mal klickbar! Selbst ich als Internetprofi habe nichts gefunden, was dem bei Homepagesmodules.de auch nur Nahe kommt!:confused: So wird das nie was mit dem Job als Bürgermeister von Geilenkirchen.:rolleyes:

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

  • http://191723.homepagemodules.de
    so funktioniert es, aber ich muss ehrlich sagen, das ist der Absolute Augenkiller und eine Sau schlechte Homepagegestaltung. Sorry, aber das ist gestalterisch echt Mies ^^"
    Blau und Gelb ist ein absolutes NO-GO in Kombination und kaum lesbar. Wenn das als Wahlkampfwerbung gilt, dann sollte das DRINGENST UND UNBEDINGT geändert werden oO


    EDIT: Diese Verbindungen mit den Songs zu erstellen klingt interessant. Allerdings interpretierst du da Sachen in den Song von ASP rein die völlig fehl am Platze sind. Dieses Lied ist einzig und allein ein Werk zum Buch Krabbat (und zwar schon lange bevor der Film rauskam) und ich finde die Interpretation dann in Verwaltung und ARGE doch etwas überzogen :) *als verkappter ASP-Fan das mal sagen musste*


    EDIT NR2 : Nein also ich kann nicht mehr!!! Auch noch Subway to Sally!!!! AUCH DAS ist total anders gemeint. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie solch tolle Musik so im Niveau herrunter interepretiert wird. Die texte sind weitaus Philosophischer als das sie ausgerechnet den Stadtrat in DEINER Stadt in den Hintern treten würden. Mal ehrlich, das ist armselig und als ehrlicher Fan dieser Musik bin ich total schockiert!

  • Hallo Doriel!


    Danke für den Link! Ich habe lange gesucht und konnte nichts finden. Nun bin ich Schauer!


    Ich stimme deiner Auffassung zu! Diese Homepage ist ein einziges Desaster! Es fing ja schon damit an, dass der Betreiber nicht in der
    Lage war, hier eine funktionierenden Link zu legen.:rolleyes::(


    Auch mir fehlen die Worte! ......

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schrader170 ()

  • Hallo Doriel!


    Danke für den Link! Ich habe lange gesucht und konnte nichts finden. Nun bin ich Schauer!


    Als selbsternannter Internetprofi sollte es aber ein Leichtes sein, darauf zu kommen erstmal auf die Grundadresse zu gehen und einfach alles hinter dem Slash zu löschen ;) Das war nun echt kein Kunststück :D


    Irgendwie ist das ganze ja auch eher ein Forum, als eine Homepage. Der Sinn dieser Unterteilungen ist mir auch Schleierhaft. Vielleicht mag Horst das ja mal erläutern???

  • Hallo!

    Zitat


    alles hinter dem Slash zu löschen


    Habe ich eigentlich auch gemacht! Und noch viel mehr. Aber bei mir kam nichts!:o :D

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

  • Die Lösung um auf die Homepage zu gelangen ist folgende :
    Auf seinen Link klicken :
    http://191723.homepagemodules.de/kan...-geilenkirchen


    Dann steht dort "Zur Homepage der Seite" 191723.homepagemodules.de


    ..und schon is man drinne..


    Wenn ich auf den Link klicke, krieg ich nur nen 404 Not Found, aber kein "zur Homepage der Seite" ^^
    Aber ich hab ja schon den funktionierenden Link gepostet von daher, kann man da jetzt einfach drauf klicken :P

  • Hey Leute !


    Ihr seid echt klasse! Frage mich schon wer denn von euch jetzt als "die Stimme" aufgetreten ist?


    Und Ihr wollt was drauf haben - na, hatte ich mir schon gedacht das da die Profi-Hacker aus dem Sozialforum mal wieder was zu nörgeln haben werde:


    Gelb - Blau geht nicht, tja wer was vom Stadtwappen versteht wirds kappieren.


    Und was sonst alles stümperhaft ist, nun die Kommentare von euch in der Vergangenheit hier im Forum hatten dann ja nach dieser Bewertung auch wohl nicht viel mehr wert.


    Und jetzt der Clou - ich weis ja wie intelligent sich Menschen anstellen und hatte schon mal die Domain beantragt, sowas dauert schon mal und ist gestern Nachmittag um 16:30 h bestätigt worde. Ja, dergute Man arbeitet scheinabr sogar Sonntags und ich bin ihm dankbar hatte ich die Anmeldung doch zum 01.08.09 erwartet.


    Was alles musiktechnisch nicht passt ist mir aber mehr als egal, denn Geilenkirchen wärt froh auch nur einen einzigen Interpreten aus der ganzen Homepage mal vor Ort gehabt zu haben, dann wäre die Stadt vielleicht etwas lebendiger!


    Übrigends für die Nörgler habe ich sogar ne eigene Rubrik" Die Spaken-Rubrik" also tobt euch aus!


    Ach ja, Homepage Adresse : www.kandidatur-geilenkirchen.de - so und jetzt warte ich wieder auf einen Kommentar der Brokenzuwerfer oder sollte ich sagen einem Verkappten ARGE Fürsprechers!?


    Und wie gesagt ich verstecke mich nicht hinter Synonymen so wie "die Stimme" oder "kurt" - war euch wohl zu heiss die Nummer weiter durchzuziehen !


    Gruss

  • doppelposting!

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schrader170 ()

  • Hallo Gruni!


    Zitat

    so und jetzt warte ich wieder auf einen Kommentar der Brokenzuwerfer oder sollte ich sagen einem Verkappten ARGE Fürsprechers!?


    Dich nehme ich am Tag nach der Wahl auseinander!:D
    Also dann, wenn du eine gewaltige Bauchladung gemacht hast!:p

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

  • Horst, das ist extremst unprofessionell was du da abziehst.
    Meine Kritik war durchaus freundlich gemeint, denn die Farbkombi verursacht nunmal Augenschmerzen auf dauer und ist durchaus besser zu gestalten! Ich wage zu behaupten das ich mich schon ein bisschen auskenne mit der Webgestaltung und was die User gerne sehen und was nicht Und diese Farbkombi sieht man einfach nciht gerne, weil man sie sich nicht lange angucken kann.


    Deine herablassende und schon beleidigende Art darauf zu antworten, zeugt erstens davon, das du keineswegs kritikfähig bist und zweitens sind das nicht gerade politikfähige Ausdrucksweisen!


    Zitat

    Und was sonst alles stümperhaft ist, nun die Kommentare von euch in der Vergangenheit hier im Forum hatten dann ja nach dieser Bewertung auch wohl nicht viel mehr wert.


    Das verstehe ich auch nicht. Was bitte hat dein schlechtes Design mit unseren Beiträgen hier im Forum zu tun?


    zur Domain: Beantragen hin oder her, wenn man den direkten Link nicht richtig präsentiert, dann kommt da eben auch keine drauf. Domains sind nur dazu da, um es den Leuten einfacher zu machen, eine Website zu finden.


    Zitat

    Was alles musiktechnisch nicht passt ist mir aber mehr als egal, denn Geilenkirchen wärt froh auch nur einen einzigen Interpreten aus der ganzen Homepage mal vor Ort gehabt zu haben, dann wäre die Stadt vielleicht etwas lebendiger!


    Dann hättest du das als konstruktiven Kritikpunkt an euren Rat bringen können, aber nicht irgendwelche irreführenden Interpretationen dahinklatschen, die mit den Songs nun wirklich nix zu tun haben!


    Zitat

    Übrigends für die Nörgler habe ich sogar ne eigene Rubrik" Die Spaken-Rubrik" also tobt euch aus!


    Wie alt bist du noch gleich??? 10 ? oder doch schon 12?


    Also mal ehrlich, wenn du Bürgermeister wirst, dann aber gute Nacht mit dem Verhalten. Wenn du jeden so anfährst, der dich nur Ansatzweise kritisiert, dann bist du aber ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen!
    Werd mal erwachsen Horst.


    EDIT: Übrigens mache ich mir nicht die Mühe mich irgendwo zu registrieren um da stumpfsinnig herrum zu posten und Augenschäden zu riskieren.Zumal ich mit deinem Wahlkampf ja auch nix am Hut habe. Wer auch immer diese tolle Stimme ist, naja keine Ahnung.

  • @ Schrader 160 - Dich nehme ich am Tag nach der Wahl auseinander!
    Also dann, wenn du eine gewaltige Bauchladung gemacht hast!


    Begreifst Du's eigentlich nicht, - ich habe schon gewonne, habe mein Ziel schon erreicht, was willst Du da auseinander nehmen?


    Es habe ja einige versucht mich doof aussehen zu lassen, weis doch längst jeder das ich nicht alle Tassen beisammen habe!


    @ Doriel - klar doch Du hast sicher recht mit den Erfahrungen die Du gemacht hast, trotzdem bleiben die Stadtfarben Gelb-Blau und etwas Konservatismus muss ich doch auch an den Tag legen.


    Und selbstverständlich darf hier jeder ne andere Ansicht zu meiner Auswahl an Songs haben - Mir reicht das ich die Texte auf unsere Stadtverwaltung beziehen kann und dann auch noch auf mein Auftreten in der ARGE und das sich einige provoziert fühlen - ander fühlen sich dabei aber ganz gut, klopfen mir auf die Schulter - und ich finde ASP und StS einfach gut, war auf Konzerten und die haben doch was drauf ! Trotzdem gibts Szene-Gegner die allen möglichen Scheiss drüber erzählen, so wie man auch die ALG II Bezieher alle als faul und unqualifiiert ab tut. Warum sollte man dann Songs der Band oder die Bands selbst nicht ein wenig ins Gespräch bringen? Eric z.B. macht ja auch noch ein eigenes Projekt und die Texte sind vielleicht sogar noch etwas geeigneter.


    Mich wundert es nur wie Ihr hier abgeht, speziell Schrader - frage mich was hat er tatsächlich für ein Problem? Aber den 01.09,9 werde ich mir hier reinziehen, da bin ich schon gespannt was er Spezielles auf der Pfanne für mich hat!


    Hier hat die CDU immer über 50% bekommen, es wäre eine Sensation würde ich da mit einem Wahlsieg aus der Wahl hervortreten, aber inzwischen haben mir so viele Leute zugestimmt in meinem Vorgehen, das ich es richtig geniesse denen, die es verdient haben mal in den Allerwertesten zu treten.


    Ja, man mag an Rache denken - aber die haben sie sich hier in der ARGE Woche für Woche, Tag für Tag gefragt und wer mich fragt darf immer mit einer Antwort rechnen!


    Gruss

  • Na, das klingt doch schonmal nach einer weitaus besser zu lesenden Antwort, als das von vorher. Jetzt glaub ich dir auch wieder das du doch schon erwachsen bist ;D


    Was die Farben angeht: Natürlich kann man die Stadtfarben einbauen, um sie als Erkennungszeichen zu verwenden. Aber das bedeutet nicht, das man gleich alles in den Farben so gestalten muss. Ein Logo zum Beispiel würde das bereits auffangen.
    Sowas lässt sich ebenfalls in ein Forum einbauen (den Anbieter kenn ich leider nicht, darum kann ich dir da nicht sagen, wie genau das geht. Da müsstest du vielleicht mal in der FAQ nachschauen). Dass es die Stadtfarben sind, kann man als Außenstehender auch nicht wirklich erfassen. Das sieht total nach einem FDP-Forum aus. Vielleicht wäre da das Stadtwappen irgendwie noch angebracht :)


    Zur Musik: Klar, die Musik ist super. Ich bin, wie schon erwähnt, ein Fan von den Bands (Solltest du mal die Gelegenheit haben, und Eric Fish and Friends kommt in deine Nähe, schnapp dir ein Kissen und geh hin. Das ist ne Super Atmosphäre, ein echtes Erlebnis!). Aber naja, ich bin immer noch der Meinung das es unangebracht ist, die Texte darauf zu münzen und für mich persönlich wirkt das auch immer etwas kindisch. Viel wichtiger ist doch, was du vor hast. Was willst du verändern oder verbessern? Oder geht es dir tatsächlich NUR darum, Aufmerksamkeit in der Stadt zu erregen, um da irgend eine Aussage öffentlich zu machen?
    Ich geb zu, ich hab mich da doch sehr aufgeregt, warscheinlich gerade weil es meine Lieblingsmusik ist. Damit wollte ich dich keineswegs persönlich angreifen. Das will ich hier direkt mal noch deutlich machen.

  • Hallo Gruni!


    Nun gib doch mal ne Wasserstandsmeldung so 100 Stunden vor Schließung der Wahllokale ab. Wie läuft es denn so in Geilenkirchen mit deiner Kandidatur?
    Ich sehe ja schwarz(was den Wahlsieger betrifft), besonders dann, wenn man das gesamte Feedback aus Geilenkirchen per Google-Suchmaschine so betrachtet.
    Und dein Forum?! Zwei eingeschriebene Mitglieder(Klaus und Detlef) nach 4 Wochen, ein einziger Kommentar von Klaus(sicher nur aus Höflichkeit).
    Genau die selbe Resonanz wirst du bei den Kommunalwahlen in Geilenkirschen haben. Ich wette darauf, dass du weniger Stimmen bekommst, als diese Stadt wahlberechtigte Hartz4-Empfänger hat.


    [Blockierte Grafik: http://i459.photobucket.com/albums/qq318/pumpbt/Grunert.jpg]
    Der unabhängige Bürgermeistekandidat Horst Grunert während einer Wahlveranstaltung vor dem Geilenkirchener Rathaus sehr nachlässig gekleidet:o

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schrader170 ()