|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forumler!
Kurz zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt, habe bis zum 4. Semester studiert und aufgehört, da der Studiengang nicht akkreditiert wurde. Nun beginne ich im August eine schulische Ausbildung zur Physiotherapeutin und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich bekomme kein Bafög, da ich über die Regelzeit von 6 Semestern bin (hab vorher schon mal studiert). Die Arge nimmt mich ab August auch aus dem System und zahlt nichts mehr. BAB bekomme ich nicht, weil ich eine schulische Ausbildung mache. Doch wie soll ich meine Miete, die Fahrkosten, das Schulgeld und meinen Lebensunterhalt finanzieren? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen lieben Dank. Janine. |
|
|
|||
|
|||
|
andere Ausbildung?
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|