|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich bin seit vier Jahren verheiratet.Möchte mich nun scheiden lassen. Als ich meinen Mann vor 5Jahren kennengelernt habe, lebte ich in meiner Eigentumswohnung. Diese Wohnung habe ich 2007 für 80.000€ verkauft.Das war nun unser Eigenkapital für das Haus was wir 2007 kauften.Damals hat mich der Notar beim Grundbucheintrag schon darauf hingewiesen das doch schrifltich festzuhalten,das die 80.000€ von mir stammten..................... allerdings habe ich das nie schriftlich festhalten lassen.Und nun? Ich weiß sowieso nicht mehr was man da aufsetzten muß,damit das Hand und Fuß hat! Ich möchte einfach nicht mein Geld abschreiben,was ich mal geerbt habe! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du da nichts schriftliches gemacht hast wirst du da jetzt nicht mehr viel machen können es sei denn dein Mann ist dir gegenüber so fair und bestätigt dir das du eine so große Summe eingebracht hast.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|