Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    johny.kimo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard Trennung und Ausland !?

    Hallo,


    Hallo Leute,

    Ich bin Deutsch aber ich komme aus libanon und meine Frau ist auch Deutsch ,Wegen meine Arbeit ist weit von meinem Hause und meine Frau will nicht umziehen ich will getrennt werden, meine fragen was passiert Falls ich gehe Zurück nach Libanon weil ich bin nicht Zufrieden da und ich finde nicht derzeit eine Job? was sind die Regel ? Darf ich machen eine Trennung dannach gehen nach libanon was passiert wenn ich komme zurück nach Deutschland ? im Regel muss ich bezhal für sie wenn ich im Ausland ?


    Ich wünsche Ihnen eine schone Tag !

  2. #2
    lacki ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    3.227

    Standard

    seid ihr denn Hartz4-Empfänger? Die Frage ist schwer verständlich!

  3. #3
    johny.kimo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    Ich mein bin ich veranwortlich fur meine Frau wenn ich im Ausland und arbeit nicht wahrend die Trennung Zeit( Eine Jahre) ?

Ähnliche Themen

  1. [mit Partner] Im Ausland lebend, Trennung, Hartz4?
    Von Tara.1 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 08:11
  2. [mit Partner] Mittellos im Ausland. Help. was nun?
    Von Stone im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 11:58
  3. [Alleinstehend] rueckkehr aus Ausland
    Von tomthai im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 16:45
  4. Unterhalt aus dem Ausland
    Von Kober im Forum Kindesunterhalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 09:00
  5. Rückkehr aus dem Ausland
    Von janko im Forum weitere Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 22:29