|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Habe da etwas endeckt; Du schreibst von Generationenhaus und das Du GEZ selbst zahlst und Deine Eltern auch!? Also, das Finanzamt sagt nix 2 getrennte Wohnungen und die GEZ sagt 2 potentielle Gebührenzahler, ist das richtig? Warum melden die Eltern nicht einfach ein Gerät mehr an? Könnte doch billiger sein oder irre ich da? Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
mir platzt der Kragen also soviel Geld habe ich gerade mit 3 KIndern und da willst Du noch mehr? Ansprüche der Kinder wird oft vorgelebt und es ist Erziehungssache.....Mein Sohn steht heute in Ausbildung meine Tochter ist 16 und mein Kleiner 8 Monate aber hungern musste noch keiner und so lebe ich es meinen Kindern vor....Die Freizeiten euer (deiner) Kinder müssen ja ziemlich hoch sein, was hälst Du mal davon den Kindern auch einschränkungen zugeben? Sie lernen dadurch fürs Leben..... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Also bei manchen Antworten muss ich echt den Kopf schütteln! Little hat doch nur gefragt, ob sie etwas beantragen kann. Sie ist frisch getrennt, sicher noch ziemlich durcheinander und ihre Kinder auch. Mir kommt eher so vor als, ob es einigen nicht passt, dass sie mehr zur Verfügung hat wie andere? Auch ich habe schon solche netten Antworten in Foren bekommen, dabei wollt ich nur einen Rat. Aber jemanden dann blöd anmachen, das sehe ich nicht als Rat an!!!! Kopf hoch Little, mit Geduld, etwas besser das Geld einteilen und der Zeit, wird es Dir besser gehen. Liebe Grüsse Saraquial |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|