|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht soll ich mir doch ne Brücke suchen...
Armes Deutschland
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
da wird überhautnichts abgezogen, sondern du musst von den 359 € den strom an deinen versorger per monatlichen abschlag bezahlen. so wie es halt üblich ist, dass nahezu ein jeder haushalt in deutschland einen direkten vertrag mit den örtlichen versorgern hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun bekomme ich Sozialhilfe (Kein Harz4 mehr) immernoch keine Wohnung
![]() Sogar die Wohnung von Wohnungsgenossenschaften sind zu teuer ![]() Gibs noch irgendwelche Tipps eine gescheite (bezahlbare) Wohnung zu finden? Kann man vielleicht vom Sozialamt paar Euro mehr bekommen....... Bin nun schon seit letzten Jahr auf der Suche und bin solangsam am verzweifeln |
|
|
|||
|
|||
|
wer soll dir denn hier im forum einen tipp gegen wie du in deinem bayerischen kaff weiden, eine günstige wohnung findest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist kein Kaff
|
|
|
|||
|
|||
|
ich schreibe mal in meinen Beitrag weiter, ansonsten kann ich sicher 100 Themen erstellen....
Bei der ARGE hat man ein Zettel bekommen wo alles drauf stand, wie Groß und Billig die Wohnung sein muß. Wenn man eine Wohnung (fast) hatte, mußte man diese zuvor erst von der ARGE absegnen lassen... Ist dies auch so wenn man das Geld von der Stadt / Sozialhilfe bekommt?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, sozilahilfe, bersorgungsamt oder hartz4, eigentlich ist alles das selbe von den zahlen, nur die klientel unterscheidet sich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mir stehen 250 Euro Miete + 50 Euro NK zu. (ingesammt 300 Euro)
295 Euro Miete + 25 Euro NK (insgesamm 320 Euro) Die 20 Euro würd ich dazu zahlen. Würde mir das überhaupt genehmigt werden? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
na ehe die dich unter einer brücke schlafen lassen. ihr habt doch einen csu-bürgereister. das s steht doch für sozial.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|