Sperre durch mehrfache Verletzung der Mitwirkungspflicht

  • Guten Abend,


    Vor mehren Monaten hatte ich einen Sterbefall in der Familie und bin dadurch wieder in eine Depression gerutscht.
    Ich habe die Termine bei einem Bewerbertraining nicht wahrgenommen und bin seit dem auch zu sonst nichts mehr in der Lage.
    Essen "besorge" ich mir so wie ich es bekommen kann...Mit der Miete bin ich mittlerweile logischerweise im Verzug und bin auch nicht Krankenversichert.
    Jetzt ist es soweit das ich nicht weiß wie ich da wieder rauskommen kann, dadurch das die Versicherung fehlt kann ich nicht zu meinem Hausarzt um mir ein Attest ausstellen zu lassen.
    Ich habe alles schleifen lassen und bin natürlich allein dafür verantwortlich das ist mir bewusst.


    Meine Frage ist, an wen kann ich mich jetzt wenden? Bin ich jetzt so tief gefallen das es im Endefekt zur Obdachlosigkeit kommen wird oder kann ich noch Hilfe bekommen? (Sozialamt ect.)


    Das Verhältniss zu meinem Vermieter sowie den Nachbarn ist angespannt da mir schon vor langer Zeit gekündigt wurde.


    Danke für eure Antworten!


    Mfg