|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, ich bin hartz 4 empfänger und fahre einen alten opel corsa den ich mir nicht mehr leisten kann, meine schwester möchte sich ein neues auto kaufen, für mein auto gäbe es ja die abwrackprämie, sie würde mir ein teil von dem geld geben, also mehr wie ich so bekommen würde für mein auto, aber offiziel müsste ich ja das neue auto kaufen, sonst gibts ja die prämie nicht, hat jemand eine idee wie man das machen könnte? da ich kein ärger mit der arge bekomme.
danke für die antworten. |
|
|
|||
|
|||
|
schenk deiner schwester das auto
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß, bekommt man die Abwrackprämie nur wenn man seit 1 Jahr Besitzer des Autos ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
genau, ihr schenken damit ist es ja nicht getan, jemand eine lösung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da wird es wohl keine Lösung geben.... Finde diese Frage sowieso etwas dreist, sorry....
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig biene67,
nach dem was hier vorgetragen wurde, will die schwester betrügen |
|
|
|||
|
|||
|
Und warum helft ihr?
Gruß klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Wo habe ich geholfen lieber Klaus??????
Lieben Gruß, Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
genau das gleiche frage ich
da ich mich nicht mit dieser prämie beschäftigt hatte, kannte ich die bedingung des einjährigen besitzes nicht also, wo soll die hilfe sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Und Tschüß........................
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|