|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor du einen Kunden anrufst, frage vorher den SB ob du das darfst, das ist echt eine Frechheit. Nächstes mal mußt du auch noch einen Tagesbericht abgeben, was du so den ganzen Tag gemacht hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Catweezle
Da hast du Recht. Wurde wirklich gefragt, wozu mein Telefon notwendig war und - wie geschildert - , das Kfz und habe die Aufforderung "jede", wirklich "jede" noch so kleine Ausgabe abzusprechen. Man stelle sich das "bildlich" vor. Ich muss einen Kunden besuchen und Parkgebühren bezahlen ... Es ist absurd, womit die sich die Zeit vertreiben (sozusagen "auch auf Kosten des Steuerzahlers", wenn man es denn genau nimmt.) Und bei mir ist wirklich alles dermaßen "kleingehalten", dass es lächerlich ist. Es geht um beispielsweise "Werbungskosten" in Höhe von 16 €, die sie explizit "erklärt" haben wollen und so weiter. Die Bitte meinerseits, meine Steuerberaterin anzurufen, weil die das entsprechende Formular ausgefüllt hat, greifen sie nicht auf, bombardieren mich aber weiter mit Bagatellfragen. Gott, müssen die Zeit haben. Und das bei der "Größenordnung". Geändert von lirafe (05.08.2009 um 21:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wozu das Telefon notwendig ist, hahaha, da würde ich mal fragen, ob es einen Zuschuß gibt für die Volkshochschule für den Kurs "Trommeln und Rauchzeichen"
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|