|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
@ Freydis Ich habe deinen Roman jetzt mal gelesen und bin über dich als Mutter ganz ehrlich gesagt entsetzt.Wenn ein Mann meinen Kinder zu Nahe käme und diese auf sehr eindeutige Weise bedrängen würde hätte ich keinerlei Probleme damit diesen Menschen auch seiner gerechten Strafe zuzuführen.Mit deiner Weigerung den Namen des Mannes zu nennen bzw eine Anzeige zu erstatten bist du mit Schuld wenn anderen Kindern nach deinem Sohn das gleiche passiert ist.Pfui Teufel.Das was dir alles passiert sein soll gibt einen Stoff für einen Roman.Am besten schreibst du gleich zwei.Nummer 1: Mein aufregendes Leben, Nummer2: Ich und das Jobcenter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar, Du in derselben Situation, die Du nicht mal im Detail kennst, weißt natürlich wie man handelt, um nicht weiter gefährdet zu sein. Ich weiß es bis heute nicht. Denn wenn die Polizei und das Gericht sagt "Gucken kann man nicht verbieten", weil der einem andauernd hinterherläuft und keinesfalls helfen möchte, dann steht man ziemlich dumm da. Der Kerl war irre und hat z. B. einmal versucht die Freundin eines meiner Söhne und mich in der Stadt mit dem Auto absichtlich zu überfahren, er hat soviele Dinge getan und die Polizei half nicht mir. Aus der Ferne, in Unkenntnis der Details, hat man wahrlich leicht reden! Ich bin ja froh, dass Dich grauenvolle Erlebnisse anderer so sehr zu erheitern vermögen. Wäre ich nicht selbst betriffen gewesen, sondern hätte davon gehört, dann hätte ich jedenfalls nicht so reagiert. Aber was soll man schon erwarten von Leuten, die stets nur andere mobben und dann passenderweise auch noch ihre Mobbingopfer sperren olassen wollen. Geändert von Freydis (17.06.2011 um 10:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, solchen Leuten sollte erstmal begreiflich gemacht werden, dass der Eckregelsatz sich zugleich auch direkt auf die Tariflöhne auswirkt. Das Problem sind also nicht die H4-ler, sondern jene, die den Weg bereiten dafür, dass qualifizierte Arbeitskräfte grundlos oder wegen Nichtigkeiten ihre Arbeit verlieren und dann ersetzt werden durch andere, in dem Berufsfeld unqualifizierte Arbeitskräfte, die für einen Hungerlohn über Leiharbeitsfirmen arbeiten. Die Ausserkraftsetzung der bereits erstrittenen Arbeitnehmerrechte ist Schuld an der Misere, aber das ist ja auch so gewollt. Schließlich kann man dann auch besser die Leute aufeinanderhetzen, stets mithilfe der gleichgeschalteten Medien, die es ja angeblich in unserem Land nicht gibt. Es wäre wirklich wichtig, in der breiten Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen. Es ist halt schwer, wenn andauernd nur von Arno Dübel & Co. berichtet wird und der Zusammenhang zwischen Eckregelsatz und Tariflohn, sowie Ausschaltung der Arbeitnehmerrechte nicht wenigstens ebenso genau erläutert wird. Schönen Gruß aus dem sonnigen Mönchengladbach! Freydis
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ich kenne selbst eine Person die den Staat bescheißt. Diese Person ist 22Jahre alt, keine Ausbildung! Sie arbeitet schwarz und hat 3 Pferde. Wir sind ein Selbsversorgerstall(Heu,Stroh,Futter muss selbst gekauft werden.) Am Ende des Monats müssen die Pferde dann das letzte Gras von der Koppe kratzen da kein Heu und Futter mehr da ist, aber auch kein Geld um das zu bezahlen. Außerdem sind die Pferde nicht Versichert (eins beißt!) und dann heißt es " Ja dann können wir ja sagen es war eins von euren Versicherten Viechern" Für mich ist es selbstverständlich das Pferd zu Versichern. Dann musste der Tierarzt wegen einer Kolik kommen und der wollte dann was Spritzen was das Pferd gebraucht hätte und da hieß es " Ja ne geht nicht können wir nicht bezahlen"! Ich persönlich finde soetwas unverantwortlich! Dann soll man sich die Pferde nicht halten!! Lieben Gruß Nele |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Tiere schlecht gehalten werden dann gibt es dafür den Amtsarzt den man informieren kann und der verpflichtet ist derartigen Dingen nachzugehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiss ist schon etwas älterer Beitrag! Aber ich habe Ihn jetzt erst gelesen. Muss aber klar sagen das ich auch nicht für das anschwärzen bei Behörden bin. Ich finde man kommt dann schon so in die DDR Ecke mit Stasis und Blockwarten wo die Ehefrau und Kinder den Vater verpfifen und umgekehrt und die Arbeitskolegen und Hausnachbarn. Einfach ekelhaft und widerlich! Natürlich wie jede Regel Ausnahmen aber nur sehr wenige wie bei Kindes Missbrauch/ Misshandlung etc. Vor allem wie es die GAUCK Behörde berichtete das da oft Schindluder getrieben wurde hat es einer geschickt angestellt ist er unliebsame Nachbarn, Arbeitskollegen, Liebhaber losgeworden etc. Ist schon eine sehr kuriose Geschichte Freydis!!! Elch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch hier gebe ich Dir völlig Recht! Ich habe nun einen 400 EURO Ausbeuterjob angenommen ich kann das nur mit meinem Gewissen vereinbaren, weil der Job Hyyyyyyyyyyyyper Sozial ist. Der Fahrer dort in Vollzeit bekommt 880 EURO Netto! Dafür 160 Stunden Arbeit und Wochenenddienst! Nun hat er Hartz IV Aufstockung beantragt weil 880 Netto bei 500 EURO Miete hinten und vorne nicht reichen! Dort gibt es Löhne für Helfer um 5 EURO und für Fahrer um 6 EURO etwas! Der Fahrer fährt behinderte in Rollstühlen, meist Kinder und er hat die Verantwortung dafür! Ist es mal knapp mit der Zeit und er wird geknippst, muss er das selbst bezahlen! Klar bei solchen Löhnen geht es nicht, Harz IV zu erhöhen! Es wurde ja auch mehrach zugegeben das es garnicht das Hartz IV Geld an sich ist, denn für Banken werden ja Billiarden geopfert! Es sind die Arbeitgeber Lobbys, die um Ihre Billig Schweine Löhne fürchten! Daher hält man Hartz IV er in vollendeter Armut! Elch |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|