|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, eventuell komm ich auch in die Lage Hartz zu beantragen.
Kann mir Jemand sagen was man an Erspartem, nicht für Rente festgelegt behalten darf? Alter 57 Jahre und Lebenspartnerin 47 Jahre. Wird der Wert eines Autos mit berechnet? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und Willkommen.
Zu deiner Frage habe ich folgendes Zitat: Zitat:
http://www.n-heydorn.de/arbeitslosengeld.html Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Lieben Gruß Herbertle
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Herbertle, Danke fürs antworten. Alter hatte ich oben schon geschrieben : 57 Jahre, Ehefrau 47 Jahre.
Gruß Mr.Ahnungslos |
|
|
|||
|
|||
|
17100 an geld bis zu 7500 fürs auto.
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, Danke. Wir haben Beide ein Auto, Steht jedem von uns ein Auto zu? Sind Beide auf mich angemeldet, aber kein Problem eins auf meine Frau anzumelden.
Danke Gruß Mr.Ahnungslos |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt pro bedarfsgemeinschaft einen pkw-freibetrag von 7500 euro. also wenn beide autos nicht mehr als 7500 € wert sind sollte eskeine probleme geben. da eine wirtschaftsgemeinschaft unterstellt wird, ist es egal auf wen die autos gemeldet sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|