|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na was denn nun? Zweistellig oder mit Koma dazwischen oder einstellig mit NULL vor dem Komma und zwei Stellen dahinter oder zweistellig mit 2 Stellen hinter dem Komma oder. oder oder....?! Na ja, kennste alles nicht, wie auch alles andere nicht, aber einfach mal drüber schreiben, nech? Grööööööll |
|
|
|||
|
|||
|
Na Kuddel sagen wir es mal so 8.Klasse Hauptschulabschluß eventuell gar nicht oder nur mit Müh und Not.Mach dir nichts draus auch dich lässt man nicht verhungern.
|
|
|
|||
|
|||
|
öhm, gibt es hier eigentlich Moderation?
Wäre nett, wenn Ihr beim Thema bleiben könntet, es sei denn, es wäre schon alles dazu gesagt... lg lotte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Übrigens ist die angebliche Demokratie in Deutschland am 30. Juni 2011 sowieso auch per Gesetz endgültig hinüber. Kleiner Tip am Rande: beim Verfassungsgericht dazu umsehen... @ TE: besorge Dir eine kostenlose SCHUFA-Auskunft. Dann siehst Du was da eingetragen ist und mußt nicht erst alle Beträge zusammensuchen. Hätte ich Geld, dann würde ich es vor Antragstellung in ein europäisches und zugleich zuverlässiges Land verschieben, das keine grundsätzliche Einsicht in Konten gewährt. Leider hab ich keines mehr und hab alles verbraucht ehe der Mist mit Agenda 2010 und Hartz 4 losging – schönen Dank nochmal an die sogenannten Sozialisten an der Macht! Beste Grüße, Freydis ![]() EDIT: hier noch ganz schnell ein Artikel, der die TE interessieren wird und vielleicht auch ein paar andere: Behörden fragen immer öfter Kontodaten ab Geändert von Freydis (17.06.2011 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schufa-Auskunft?
Ich dachte, da seien Schulden eingetragen? Oder wenn man seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommt? Wie kommen Behörden eigentlich überhaupt an Kontodaten? lg lotte33 |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du bei einer Bank ein Konto eröffnest wird das auch an die Schufa gemeldet.Die wissen nur nicht wie hoch deine Eingänge sind oder wieviel Geld du auf einem Konto hast.Du müßtest doch auch schon gemerkt haben das man heutzutage ein gläserner Mensch ist.Die JC wissen nach einiger Zeit ganz genau wo du welche Art von Konto hast.Das einzige was sie nicht nachvollziehen können ist wieviel Geld du unter deiner Matratze versteckt hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist aber zutreffend, daß ein Single 3000 Euro Notgroschen-Sparvermögen haben darf, oder?
Wenn aber jemand anderes auf ein Sparkonto etwas einbezahlt, dann gilt das als Schenkung und muß gemeldet werden, habe ich das so richtig verstanden? Das heißt, wenn die Oma was zu Weihnachten geben möchte, sollte es Bares sein? lg lotte |
|
|
|||
|
|||
|
Was du an Vermögen haben darfst richtet sich nach dem Alter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es dazu eine Tabelle oder eine Seite wo das übersichtlich dargestellt wird?
lg lotte |
|
|
|||
|
|||
|
pro lebensjahr 150 euro schonvermögen und 750 € für notfälle, wie kaputte waschmaschine öder ähnliches.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|