Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    solocon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2017
    Beiträge
    3

    Standard Anwalt in den USA gesucht?

    Hallo Leute,

    ich benötige einen möglichst zuverlässigen Rechtsbeistand in Kalifornien, USA. Leider bin ich durch ein Missverständnis da in etwas hineingeraten, aus dem ich möglichst schnell wieder herauswill. Es geht vor allem um meine Arbeitserlaubnis, die anscheinend nicht mehr gültig ist. Deshalb stecke ich im Moment leider in Schwierigkeiten. Ich hoffe also, dass ihr vielleicht die eine oder andere Empfehlung für mich habt.

    Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

  2. #2
    minga ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallöchen,

    ich hoffe, dass du möglichst ohne Schwierigkeiten aus der Situation wieder herauskommst.

    Gab es denn ein Problem mit der Beantragung eines neuen Visums? Auch wenn deine aktuelle Arbeitserlaubnis nicht mehr gültig ist, muss es doch eine Möglichkeit geben, eine neue zu beantragen. Eigentlich sollten dafür aber deine Vorgesetzten bzw. dein Arbeitgeber zuständig sein. Welche Art von Visum hast du denn?
    Jedenfalls kann ich dir vielleicht einen ganz guten Tipp dazu geben. Ich kenne eine Anwaltskanzlei, die in allen US-Bundesstaaten tätig ist und dir bei deinem Problem vielleicht weiterhelfen kann. Um weitere Missverständnisse auszuschließen, kannst du die Beratung außerdem auf Deutsch in Anspruch nehmen.

    Aber schau dir vielleicht mal deren Website an: http://hr-ny.com/de/ueber-uns1/deuts...lte-in-den-usa

    Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt. Alles Gute weiterhin!
    Geändert von minga (05.12.2017 um 18:22 Uhr)

  3. #3
    himmel27 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Vielleicht erst mal einen Anwalt aus Deutschland befragen, der sich mit US Recht auskennt, gibts ja sicher auch so einige.

Ähnliche Themen

  1. anwalt
    Von theis im Forum weitere Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 20:28
  2. Den Anwalt wechseln??
    Von VaterH im Forum sonstiges Familienrecht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:42
  3. Anwalt und hartz4
    Von anna86 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:53
  4. Hartz4 und Anwalt
    Von Damaja im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 21:20
  5. Hartz4 und Anwalt
    Von Damaja im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:21