Anwalt in den USA gesucht?

  • Hallo Leute,


    ich benötige einen möglichst zuverlässigen Rechtsbeistand in Kalifornien, USA. Leider bin ich durch ein Missverständnis da in etwas hineingeraten, aus dem ich möglichst schnell wieder herauswill. Es geht vor allem um meine Arbeitserlaubnis, die anscheinend nicht mehr gültig ist. Deshalb stecke ich im Moment leider in Schwierigkeiten. Ich hoffe also, dass ihr vielleicht die eine oder andere Empfehlung für mich habt.


    Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

  • Hallöchen,


    ich hoffe, dass du möglichst ohne Schwierigkeiten aus der Situation wieder herauskommst.


    Gab es denn ein Problem mit der Beantragung eines neuen Visums? Auch wenn deine aktuelle Arbeitserlaubnis nicht mehr gültig ist, muss es doch eine Möglichkeit geben, eine neue zu beantragen. Eigentlich sollten dafür aber deine Vorgesetzten bzw. dein Arbeitgeber zuständig sein. Welche Art von Visum hast du denn?
    Jedenfalls kann ich dir vielleicht einen ganz guten Tipp dazu geben. Ich kenne eine Anwaltskanzlei, die in allen US-Bundesstaaten tätig ist und dir bei deinem Problem vielleicht weiterhelfen kann. Um weitere Missverständnisse auszuschließen, kannst du die Beratung außerdem auf Deutsch in Anspruch nehmen.


    Aber schau dir vielleicht mal deren Website an: ***SPAMLINK***


    Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt. Alles Gute weiterhin!