Zurück   Sozialleistungen Forum > sonstige Themen - Off Topic > weitere Themen

Bausparvertrag auflösen

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 14:58
Neuer Benutzer

Standard Bausparvertrag auflösen

Hallo, also ich muss nächsten Monat ausziehen (hab schon ein Thema erstellt bezüglich dies). Nun möchte ich sozusagen als "Sicherheit" mein Bausparkonto bei der Wüstenrot auflösen. Ich habe momentan ca. 1700 € drauf. Habe heute mit der Frau telefoniert, die meinte, ich würde 1.650 € rausbekommen. Der Vertrag müsste noch 4 Jahre laufen, wird dann aber vorzeitig gekündigt. So nun meine Frage. Das kann doch nciht sein, in den AGBs steht ja auch drin, dass da etwas mehr abgezogen wird. Irgendwie glaube ich nicht, dass ich soviel rausbekommen soll. Den Termin hab ich erst nächsten Donnerstag. Hat da jemand Erfahrung oder eine Idee wieviel ich nun wirklich bekomme und ob es sich lohnt?

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht