Bewerbungstagebuch weg :(

  • Hallo.


    Ich habe mein Bewerbergungstagebuch immer auf meinem Arbeitstisch liegen, damit ich es gleich eintragen kann, wenn ich irgend wo angerufen oder hingeschrieben habe.
    Nun habe ich es wohl in einem Anfall von Putzwahn weggeschmissen, sogar schon in der Altpapiertonne gewühlt und finds nicht :( Einige Firmen kriege ich noch auf die Reihe, aber Datum, usw. natürlich nicht mehr.
    Es könnte auch sein, das mein Hund das ganze zerschreddert hat und ich es ohne zu gucken, was es ist, in die Mülltonne geworden habe... Egal wie, jedenfalls ist es weg :(


    Ich habe sowieso immer Herzklopfen wenn ich zur Arge muss, und das hilft mir jetzt nicht weiter. Schlimm, oder drücken die mal ein Auge zu? Der SB weiß eigentlich, das ich meine Bewerbungen immer schreibe, wurde sogar schon bei Teilnahme einer Maßnahme über meinen Eifer gelobt.


    Ach verdammt :(


    Wie ist das überhaupt mit der Eingliederungsvereinbarung? Kann ich es ablehnen zu unterschreiben?


    Lg.
    Sara

  • Schreib das aus dem Kopf so gut es geht auf. Hast du die Bewerbungen in Papierform abgeschickt? Ansonsten kannst du ja in deine Mails schauen, wann du was abgeschickt hast?


    Ich würde sowieso empfehlen, Bewerbungen per Mail zu schicken, da viele Personaler Papierbewerbungen nicht mehr mögen und es zudem viel günstiger ist, die per Mail zu schicken. Dann kann man das auch gut nachhalten, wenn man die Mails nicht löscht!


    Du hast ja die nötigen Bewerbungen geschrieben, da sollten die dir keinen Strick raus drehen.